Samstag, 12. Juli 2008

Sarah Kay Challenge 2

Habe heute meine Sarah Kay-Lieferung bekommen und gleich den Sketch aus der 2. Challenge vom Blog "Stamp with Sarah Kay" umgesetzt.
Das war die Aufgabe:

Das ist meine Umsetzung:
In Sachen Coloration zähle ich noch zu den Anfängern!!! Daher bitte um Rücksicht!

Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön und super umgesetzt.

LG
Petra

WaldfrauAlexa hat gesagt…

ui. die hast du wunderschön zusammengestellt, klasse, gefällt mir gut.

Heike hat gesagt…

ui, das ist aber auch ein wundervolles Motiv!! Und superschön coloriert. Die Karte ist traumhaft.
LG, Heike

Doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht... FANTASTISCH!!


LG Doris

tina46 hat gesagt…

deine karte ist ganz zauberhaft ! ein süßes motiv !!!!!!
lg tina

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is so pretty Simone and I love the gorgeous papers and sweet image, Hugs, Nikki x

cutecreations hat gesagt…

Total klasse!

Valoudesbois hat gesagt…

superbe

Basteljette hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön dein Kärtchen.. ein Traum... danke fürs zeigen

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Simone,

eine zucker süsse schnuckelige Karte hast du gezaubert!
Gefällt mir sehr.
Das Motiv ist aber auch sooooo süsssss ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist suuuuuperschön geworden!

lg, Tanja

ink'n'rubba hat gesagt…

adorable card and pretty papers. annie x

Iris hat gesagt…

Wow, wenn ich zu meinen Anfängen so genial coloriert hätte, wäre ich überglücklich gewesen. Die Karte und die Coloration ist doch hammermässig schön geworden.

Sandra hat gesagt…

wow, was für eine Karte!!!! Klasse!!

Carol hat gesagt…

Stylish card love the colours
:0)

Mireille hat gesagt…

total süß!!