Montag, 1. Dezember 2008

Sketch Saturday 27

So sieht die neue Aufgabe bei Sketch Saturday aus, kreiert von Jo.
"Whiff of Joy" sponsert einen tollen Stempel für die Gewinnerin: "Herb with bird".

Ich habe eine Neujahrskarte nach Bestellung gestempelt. Sie sollte Silber enthalten.


  • Motiv: Stempel-und-Schilder.de
  • Text: LaBlanche
  • Versamark, embossing powder silver
  • Stanze / die cut: Cuttlebug

Kommentare:

Allison hat gesagt…

lovely card
AllisonX

Mandy hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, Danke fürs mitmachen.

LG mandy

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Perfect card, the gold embossing looks fabulous.
Carole :-)

Sandra hat gesagt…

Hi Simone, I love your style, really elegant. Thanks for your kind comments on my blog. It alway encourages me when people like my work.
Hugs
Sandra xx

Swaantje hat gesagt…

...auch diese Karte ist wunderschön!

Jessi hat gesagt…

Huhu Simone!

wow, sieht die edel aus, ganz toll!

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...
hab die Stempelfreundin erst ganz kurz, sie fängt grad an.
und ich freu mich sehr da drüber, weil das ist echt schön, mal mit jemand zusammen zu stempeln...
vorher gings mir auch wie dir...

Grüssle
jessi

Bev hat gesagt…

Fabulous card - love the image and rich colours
hugs Bev x

Karin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, edle Karte! Das Motiv ist aber auch ganz toll für den Zweck!