Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachten mit Oldtimern

Mein Mann brauchte Karten für 2 ältere Herren, die beim Restaurieren des Oldtimers sehr behilflich waren. Bei dem Oldtimer handelt es sich zwar um ein altes Motorrad, aber ich habe weder Motorrad-Oldtimer-Stempel noch -3D-Bögen irgendwo kaufen können (Harleys und ähnliche hab ich schon). Wenn jemand so eine Firma kennt, die das anbietet, bitte unbedingt Bescheid geben.


  • Hintergrund: geprägt mit Cuttlebugfolder
  • Text: LaBlanche
  • Stanzteile für Text: Nestabilities
  • Farbe für Text und für das Wischen der Ränder: Stampin´Pad brokatblau
  • kleine silberne Sterne = Stanzteile (Stanze von Opitec)
  • schwarze Sterne: Stempel Inkadinkado mit StazOn black auf Folie gestempelt und ausgeschnitten
  • 3D-Bögen von TBZ

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karten sehen toll aus...für Liebhaber alter Autos genau das richtige..

Lg, Helga

Jill hat gesagt…

two gorgeous cards Simone I love the car images and the embossed background looks fantastic hugs Jill x

Donna hat gesagt…

Simone, these are both wonderful cards, the car images are amazing :) Donna x

doris hat gesagt…

Starke Karten!!

GLG Doris

Lis hat gesagt…

So richtige Männerkartzen zu machen ist immer ein bisschen schwierig, aber du hast das Problem mit den "Oldies" ja wirklich gut gelöst. Die Karten sind echt stark!

LG Lis

Karin hat gesagt…

Auch wenn ich nicht so der 3d Fan bin...hier finde ich es einfach toll und passend!

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous cards Simone!

Scrapmumur hat gesagt…

Gorgeous cards 3D Simone, such a cute car and i love the beautiful papers embossing you have used.
Hugs, Mumur.

Ute hat gesagt…

Hallo Simone,
tolle Karte ... die sieht klasse aus! Darf man Fragen, wie du den Hintergrund gemacht hast? Hast du ihn aufgrund der Größe 2x durch den Cuttlebug gekurbelt?

Liebe Grüße Ute

runescape power leveling hat gesagt…

lol,so nice