Mittwoch, 15. Juli 2009

Blog Candy 20.000 hits

Jetzt geschlossen! Now closed!

Dieses Posting bleibt bis zum 15.7. oben stehen. Für neue Posts bitte nach unten scrollen!


This post will stay at the top until 15th of July. Please scroll down for newer posts!


Ich bin total verblüfft, innerhalb von 4 Monaten schon wieder einen neuen Zehntausender erreicht zu haben. Juhu, 20.000 Besucher, ich staune selber! Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Besuche, euer Interesse und die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr hinterlassen habt. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt - wenn auch nicht persönlich, so ist mir der Kontakt mit euch doch sehr wichtig geworden. Deshalb möchte ich dieses Blog Candy verlosen.

Hinterlasst bitte einen Kommentar, damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, und einen Link auf eurem Blog. Ich werde am 15.7. abends den Gewinner ziehen. Viel Glück, ihr Lieben!


Was ihr gewinnen könnt:

  • einen Sarah Kay Clearstamp
  • selbstklebende Spitzenbordüre
  • Chipboardset
  • diverse Brads und Eyeletts


I am absolutely amazed to reach the 20.000 hits this month. I´d like to thank you so much for your visits, your interests and the lots of wonderful comments you leave. I got to know so many kind people, these contacts have become very important to me. That´s why I want to raffle this Blog Candy.

Please add a message on your blog and then leave me a comment on this post. I will pick a winner in the evening at 15th of July (CET). Good luck, my dears! I am happy to post worldwide.

This is what you can win:

  • a Sarah Kay Clearstamp
  • adhesive lace borders
  • Chipboard set
  • diverse Brads and Eyeletts

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Simone,

kein Wunder dass du so viele Klicks bekommen hast, dein Blog und die Kunstwerke die du uns hier immer wieder zeigst sind einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu über 20.000 Klicks! Werd dein Candy gleich bei mir verlinken ;-)

LG, Sarah

freya hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu den 20000 Klicks.
Du machst aber auch tolle Sachen.
Werd dich gleich verlinken.
Lg
Sandra

Paradise hat gesagt…

Liebe Simone,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Das ist schon eine stolze Zahl. Aber auch nicht verwunderlich bei deinen tollen Werken.
Leider habe ich kein Blog und kann dich nicht verlinken.
Aber wenigstens wollte ich dir sagen, dass ich deine Werke klasse finde.

Weiter so und liebe Grüße
Gabi / Paradise

Vanni hat gesagt…

Liebe Simone,
Hezlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks!
Was bei deinen Werken kein wunder ist! :-)
Ich wünsche dir weiterhin sooo viele Besucher.
Liebe Grüße,
Yvonne

Line´s world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu so vielen Klicks...wahnsinn!!
Wünsche dir weiterhin so viele Klicks*G*
Candy verlinke ich natürlich auch sofort *G*
alles Liebe

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Das Candy ist super, ich habe gleich einen Post bei mir gemacht.
LG Andrea

Kary Sol hat gesagt…

Hi, Simone! Congratulation on your hits!!!!
Very beautiful candy. Lovley stamp!!!! Thank you for the chance to win!
I have linked it on my sidebar.
Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
Thanks and hugs...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Candy. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Clicks.

Liebe Grüße,
Nicole

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Simone,

einen schönen Blog hast Du.... und so viele besucher schon... davon träume ich nur...

herzlichen Glückwunsch.

Ich versuche auch mal mein Glück hier.

LG.-danie

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Und ich probier es auch mal! :O) ich hoffe, dass das mit dem verlinken klappt, habe nämlich noch nicht so wirklich einen plan, wie das geht...
liebe Grüße!
Micky

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele weiteren Klicks.
Bin heut das erste mal bei dir und muß sagen derne Werke sind super.
Hab dich auch glei bei mir verlinkt.
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den über 20.000 Besuchern.Ich habe dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

schnuti hat gesagt…

Hallo Simone,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 20000 clicks....ich wünsche Dir noch viele Besuche und genausoviele liebe Kommentare...;)
...habe Dich auf meinem blog verlinkt...;)

LG

ILONA

LG

fenek hat gesagt…

Hallo Simone!

Superschöne Sachen machst du, besonder die Karten aus der Kategorie "Besondere Kartenformen" haben es mir angetan! Wirklich sehr schön. Hab dich auch gleich mal bei mir verlinkt...

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20000 Klicks.Keine Wunder, bei so einem tollen Blog.
Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.Ich habe dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Caro

Yvonne hat gesagt…

Hallo Simone!
Herzlichen Glückwunsch zu über 20000 Klicks!
Deine Sachen sind sehr schön.
Ich verlinke dich gleich auf meinen Blog.
LG Yvonne

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.
Hugs
Agus

amber.spb hat gesagt…

what a great candy! mmm...
thank you for a chance to win :)
http://amberspb.blogspot.com/ on the sidebar

Anna hat gesagt…

Hello!
Sweet candy! Your blog is amazing! I posted u on my special Candy Club blog. I hope this will attract to u more followers. (I`m a follower) :))) Of course, I also want to win! Thanks u for the chance! U r welcome
http://fordessert.blogspot.com

laure et pascal hat gesagt…

Thanks for this blog candy, here's my link:
http://scrapdelaure.over-blog.com/article-33498503.html

Malwina hat gesagt…

hallo!!!herzlichen Glückwunsch zu den 20000.
Malwina

Nikki hat gesagt…

Hi Simone
Great Candy I've linked you on my side bar and congrats on all those Hits :)
thank you for the chance
Nikki C

Uta hat gesagt…

Du machst ja tolle Karten, gefallen mir!
Leider kann ich an dem Blog-Candy nicht teilnehmen, da ich selber keinen Blog habe.....schade!
Verräts Du mir deshalb, wo man diese selbstklebenden roten Spitzenborden kaufen kann?

Mouse40 hat gesagt…

Congrats on your 20K hits!!
Great blog candy! Thanks for the chance to win!
I'm your follower now and I posted a link on the sidebar of my blog

Simone hat gesagt…

@Uta: Klar kannst du teilnehmen. :-)
Ich kann dich nur nicht benachrichtigen, du musst nach der Gewinnerziehung eben noch mal reinschauen.
Die Sticker sind von QVC.

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow Simone. Congrats on your 20.000 hits. What an achievement and thank you so much for being so generous with the candy. I have posted a link in Doing Life's sidebar about your candy. Hugs from Desire

JanJ hat gesagt…

Hi Simone, thanks for offering such a lovely candy, I've put a link to it on my blog.

All the best

Jan x

Uta hat gesagt…

Hallo Simone!
Da freue ich mich aber sehr und drücke mir selber ganz fest die Daumen! Gerne schaue ich nach der Ziehung wieder rein - kein Problem - zur Zeit schaue ich eh täglich, nachdem ich diesen schönen Blog entdeckt habe!
Bei QVC bin ich auch schon auf die Suche gegangen..wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die Borden aber leider nicht einzeln?
Lieben Gruß!

Regina hat gesagt…

hallo Simone
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Treffern, da träume ich nur davon! Bin ganz begeistert von deinen tollen Werken!
Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
Gruß Regina

Chrissy hat gesagt…

Congratulations on all your blog hits! Thanks for offering such awesome blog candy! I'll post a link in my candy sidebar!

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und danke für die Chance zu gewinnen!
Ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/search?q=
LG Gisela

Valems hat gesagt…

Hi Simone! What a fabulous giveaway!Thanks for a chance to win and congratulations on the hits! I added the link with a picture in my sidebar. I'm a Sarah Kay fan, so fingers crossed :)

Vanja

Meche hat gesagt…

wow lovely blog candy! i dont have a blog yet (i can wait to start one..) but i will tell my friend about your blog candy :) Hugs, Meche p.s: this is my mail if you need something: mecheche@gmail.com

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Simone,

herzlichen Glückwünsch zu den vielen klicks. wow einfach!! alles liebe u danke für die chance auf das tolle candy. lg renate

Magda hat gesagt…

Hi Simone,
Great candy! I linked your candy on my blog

Thanks for the chance to win,
Magda :)

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Dancing With The Stamps hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch!
Super Candy, was du da eingestellt hast! Du kannst in meiner Sidebar einen Link zu deinem Blog finden.
Katrin

Manu hat gesagt…

Hallo Simone!
WOW! 20.000 Klick, ich gratuliere dir ganz dolle dazu! Toll, du hast aber auch einen tollen Blog! Gerne möchte ich bei dieser tollen Candy auch mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Side-bar!
Glg Manu

Manu hat gesagt…

Hallo Simone!
WOW! 20.000 Klicks! Gratulation! Du hast aber auch einen tollen Blog!
Gerne möchte ich bei dieser tollen Candy auch mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Side-bar!
Danke für die Chance zu gewinnen!
Lg Manu

violka hat gesagt…

Gratulacje! Pieknie tu u Ciebie :)) Moj blog

carlzcardz hat gesagt…

wooo hoooo do a little dance hehe! congrats on your hits hunni well deserved!! hugs carlz xxx

Angua hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Blog-Candy habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
Schöne Grüße
Iris

Loz hat gesagt…

G'day Simone, congratulations on 20,000 hits!! Well done. I've added your Candy in my sidebar... thanks for the chance to win.

Riet hat gesagt…

Wowwww Simone,what a beautiful blog candy,wwwwowwwww.

Hugs Riet.xx

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!

Moni hat gesagt…

Hi Simone,
so fab candy I linked you on my blog! Hugs Moni

Gosia hat gesagt…

Hi Simone!what a great candy!
thanks for a chance to win .I added a link on my blog
Hugs

Topaz hat gesagt…

Hallo Simone,

ich werde von nun an bestimmt auch ab und zu mal bei dir vorbeischauen - so schöne Karten machst du!!!
Liebe Grüße
von Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern.

Dein Blog ist aber auch eine Augenweide, ich komme Dich so gerne besuchen und werde Dich gleich mal bei mir verlinken, damit auch noch viele andere, in den Genuss kommen, Deine Werke zu betrachen.

LG
Anke

Nikche hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks.
Dein Blog ist wirklich sehr schön. Werde öfters mal vorbeikommen um deine Ergebnisse zu bewundern.
Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.Dein Blog gefällt mir.Das Candy übrigens auch.
Liebe Grüße
Rosi

Sandra P hat gesagt…

Uiii ... na da muss ich jetzt aber schnell sein. Will natürlich auch noch mitmachen. Weil das Candy und der Blog sind einfach der Wahnsinn. Super!
lg Sandra

flati hat gesagt…

ich war mir sicher ich hatte dir schon zu den vielen Klicks gratuliert... *grübel*
Aber anscheinend doch nicht .

dann hier nochmal ganz offiziell
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

Ich werde dein tolles Candy gleich bei mir verlinken und mir die Daumen drücken

Lieben Gruß
Sonja xx

TU KARA hat gesagt…

Very amazing Candy,thank you for the chance to vin,,,,TuKara from Tunisia.
http://tukara.blogspot.com

GINAs WELT hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön Simone! Glückwunsch zu so vielen Klicks! Weiter so! Knuddelz GINA

Yaarit's blog hat gesagt…

Great Blog!!!

http://yaaritsblob.blogspot.com/

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch. Gerade noch rechtzeitig springe ich in den Lostopf.
Lieben Gruß
Sylvia

Dunja hat gesagt…

Hallo Simone,

20000 Clicks sind einfach wahnsinn, herzlichen Glückwunsch dazu :-)
Dein süßes Candy habe ich bei mir verlinkt und würde mich natürlich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

Sonnige Grüße
Dunja