Freitag, 17. Juli 2009

EAC 48

Habe noch eine Auftragsarbeit zu erledigen gehabt, bevor ich in den Urlaub düse: eine Hochzeitskarte.
Vielleicht erhöhen sich meine Chancen ja auf den Gewinn dieser genialen Stempel von Stampingduck, die es bei der Everybody Art Challenge zu gewinnen gibt, wenn ich schon die zweite Karte zu diesem Thema einstelle ... ???


  • Text: PC
  • Papier: LaBlanche
  • Flowers
  • Charms
  • Halbperlen
  • Stanzer: Leone Em Punch

9 Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Eine tolle, edle Karte

Iris hat gesagt…

Die karte sieht super aus und deine Chancen erhöhen sich definitiv mit 2 Karten hihihi.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön. Danke das du gleich zweimal mitmachst.
LG
Moni
EAC-Team

Carole hat gesagt…

What a pretty card, the flowers are just perfect.
Hugs
Carole x

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for visiting my blog....your blog is wonderful!

Abby:)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone,l love the papers and details.

Hugs Riet.x

Mephisto hat gesagt…

Wow, die Karte ist eine tolle Idee!

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

Kati hat gesagt…

eine klasse Karte so mit dem Spruch - schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia

Karina hat gesagt…

Liebe Simone, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina