Montag, 19. April 2010

Liebe Grüße

Das Thema bei der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof lautet "Außergewöhnliche Kartenform". Nun ja, so außergewöhnlich ist meine nicht gerade. Ich habe lediglich eine Spellbindersform benutzt.
Aber momentan zwingt mich der Job zu zeitlicher Einschränkung meines Hobbys. Es musste also fix gehen ...


  • Text Hintergrund/script background: LaBlanche
  • Text: Stempel Malter
  • verschiedene Distresskissen/ several Distress inks
  • Glimmer Mist Vintage pink

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Für eine schnelle Karte ist sie Dir aber super gelungen ! !

Anke hat gesagt…

Schnell hin oder her, Deine Karte schaut wunderschön aus liebe Simone.

Liebe Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Deine Karten sind immer außergewöhnlich und wunderschön....hachmach!!!
LG
Marion

funny hat gesagt…

Liebe Simone!

Du warst wieder so kreativ, deine Werke sind alle wieder einfach nur ganz bezaubernd - ich bin total begeistert!

Liebe Grüße -

Annette

Rein hat gesagt…

Sehr schön Simone!