Donnerstag, 8. April 2010

Zum 60. Geburtstag

Die nächste zum 60. Geburtstag...
Next one for the 60th birthday ...

Ich habe ein Foto des Geburtstagskindes verscrapt. Die "60" sind Chipboardzahlen von Knorr Prandell. Ich habe sie in Versamark getaucht und kupfern embosst. Auch die Schrift im HG sowie die Ränder der Karte und der ovalen Stanzform sind kupfern geprägt. Die Prima Flowers sind mit Glimmer Mist Kupfer eingesprüht, waren aber vorher schon gemustert. Ich stelle die Karte ein bei der Sweet Stampin Challenge zum Thema Männerkarte.
This is a photo of our uncle. The chipboard numbers, the script in the background and the edges of the card and of the die cuts are embossed with copper powder. The Prima flowers are coloured with glimmer mist copper. I have used the Stampin´Up - punches for the sentiment.
I enter the Sweet Stampin Challenge with this card.



  • Text im HG/script background: Hero Arts
  • Text: Stempel Malter
  • Versamark
  • Prima Flowers
  • Pappe-Zahlen / Chipboard numbers by Knorr Prandell
  • Perlen/peals: prima "Say it in pearls"
  • Brads Kupfer/copper
  • Glimmer Mist Kupfer/copper
  • Embossingpulver Kupfer/embossing powder copper
  • Stanzen/dies: Nestabilities, Stampin´Up

Kommentare:

Faye hat gesagt…

That is such a cool idea, I love it. Thanks for playing at Sweet Stampin again! x

Kreative Art hat gesagt…

Hier paßt ja alles einfach nur wunderbar zusammen. Ganz tolle Karte!!!
LG
Marion