Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstliche ATCs - Autumn ATCs

Hier ein paar ATCs für einen Tausch zum Thema "Herbst". Alle Motive ind von Inkadinkado. Verwendet habe ich Distressfarben, Versamark, Perfect Pearls und Archival Ink Coffee.
Here are a few ATCs for a swap which theme is ´Autumn´. All images are by Inkadinkado. I´ve used Distress inks, Versamark, Perfect Pearls and Archival Ink Coffee.

Challenges:

Kommentare:

BA hat gesagt…

sehr schön Simone
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Riet hat gesagt…

So wonderful Simone.

Hugs Riet.x

Beate hat gesagt…

wunderschön, genauso wie Deine Weihnachtskarten - ich liebe Ton-in-Ton-Arbeiten.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog
lg Beate

doris hat gesagt…

Sehr sehr schön sind deine ATCs *schwärm*!!

GLG Doris

Amanda hat gesagt…

Very pretty ATC's. Love the look of the versamark and darker inked images. Beautiful.

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo Simone,...der Blogname resultiert aus einem Spitznamen, den ich mit ungefähr 15 Jahren bekommen habe. Es haben damals alle das Buch Momo von Michael Ende gelesen,...und zusätzlich beginnt auch noch mein Nachname mit der ersten Silbe.....einen lieben Gruß,....Ulrike...P.S.:dein Blog ist toll,...muss ich mir unbedingt mehr Zeit für nehmen...

Kiki hat gesagt…

Boah, sind die klasse!!! Soooo schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Anne H. hat gesagt…

These are wonderful!
So beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stamavie and More.
Anne :)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Echt geniale ATC's! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

Kati hat gesagt…

Tolle ATCs - der Hintergrund schimmert so schön!