Mittwoch, 6. Oktober 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Und gleich noch eine Weihnachtskarte. Das Papier ist von DCWV. Als Motiv habe ich dieses Mal Rub ons verwendet. Macht sich ziemlich leicht. Und dieses Gold passt ja ganz gut zu Weihnachten. Der Textstempel ist mit Archival ink gestempelt und klar embosst. In die Mitte der Schneeflocken im HG habe ich jeweils noch einen Klecks Stickles gesetzt (leider nicht zu sehen).
And another christmas card. The paper is from DCWV. This time I´ve used rub ons. It´s quite easy to wield. And I think the gold suits for christmas perfectly. The sentiment is stamped with Archival ink and clear embossed. In the middle of each background snowflakes I´ve put a blob of stickles (unfortunately it´s not to see).

Challenge:

Kommentare:

Amanda hat gesagt…

Love the cards Simone. Very vintage feel to them. Like that blue Christmas one alot.

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kreative Art hat gesagt…

Eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte, die Aufteilung ist
spitze!!
LG
Marion

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, die sieht ja ganz edel aus, passt richtig gut zu Weihnachten. Finde die Karte wunderschön.

Liebe Grüße,
Sandra

Närrin hat gesagt…

Wenn ich auf deinen Blog schaue, gibts immer wunderschöne Karten zu bewundern. Einfach traumhaft schön deine Karten. Sehr edel und geschmackvoll. Diese hier wie auch deine anderen Karten.

lg
Esther

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Die Idee mit den Rubons ist klasse, sieht aus wie embsossed.