Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!
Genießt die festliche Stimmung und den Duft von Zimt, Pfefferkuchen, Gans, Wein und Räucherkerzchen! Beschenkt euch - vor allem mit Zuwendung und Freundlichkeit!

Merry Christmas to you all!
Enjoy the festive atmosphere and the fragrance of cinnamon, gingerbread, vine and roast goose!
Make each other the present of love and kindliness!


Unsre Hundedame - den albernen Scherzen
meiner Tochter zum Opfer gefallen. :-)
This is our she dog - a laughingstock
by my daughters jokes.


Ich hatte in diesen stressigen Tagen leider gar keine Zeit, eure Werke zu kommentieren. Tut mir leid!!! Das hole ich in Ruhe nach, wenn nächste Woche mehr Zeit und Ruhe ist. Dann komme ich überall stöbern, was euch noch an kreativen Höhenflügen widerfahren ist. :-)

1 Kommentar:

RosaRot hat gesagt…

*lach*, so einen witzigen Weihnachtshund hab ich noch nicht gesehen bisher;)
Schöne Weihnachtstage wünscht dir und deiner Familie Karolina