Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtskarten 3 D - Christmas cards

Ja, ja, ich weiß. Nicht gerade typische Werke für mich ... Aber meine liebe Frau Mama wünscht sich ein paar Karten mit 3 D- Motiven zum Verschicken. Und meine Berge an 3 D - Motiven reichen noch die nächsten 50 Jahre. :-)
My mother want´s me to create some Christmas cards with decoupage pictures. Voilá , here they are. She doesn´t like those stamped images. And my stock with this kind of decoupage material hold´s out the next 50 years! :-)

Challenge:
3 D Cards Challenge Blog: Weihnachtsmann / Santa Claus

8 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na so toll verarbeitet sehen die Motive doch ganz nett aus!

LG Lis

Linda hat gesagt…

Das sind sehr schönes Karten. Dank für theilnahme bei 3D cards challenge
liebe grusse Linda

Unknown hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein 3-D-Fan, aber
bei Deinen Karten muß ich doch glatt
meine Meinung ändern...........Du machst
selbst aus solchen Motiven hammerschöne
Karten!!
LG
Marion

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karten sind einfach genial !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer 3D Cards Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Riet hat gesagt…

So gorgeous cards Simone,I love the images and your papers.

Hugs Riet.x

KarinsArtScrap hat gesagt…

lovely christmas cards.

greetings karin

Anonym hat gesagt…

Hihi,
zu Weihnachten wird doch vielerorts die Schere geschwungen stelle ich fest.

Ich habe auch ein paar gemacht, aber ich habe es auch auf anderen (stempel)Blogs gesehen.

Toll sind die Karten - die Moitve sehen super aus auf dem Streifenhintergrund!

LG von Melanie <><

Creatieve handgemaakte kaarten hat gesagt…

Guten Tag,

Das sind sehr schönes Karten. Dank für theilnahme bei 3D cards challenge!

Liebe gruss Ida