Sonntag, 6. März 2011

Geburtstagskarte / Birthday card

Hier ist eine Geburtstagskarte für ein Kind aus meiner Klasse, wie man sieht, ist er ein Fußballer.
Den HG hab ich mit einem kleinen Motiv von Dauphin Design selbst gestempelt. Den Chrisbär hab ich mit Polychromos und Terpentinersatz coloriert.
This is a card for a boy of my class. How you can see he´s a kicker.
I´ve stamped the background by myself with a small football image by Dauphin Design.
I´ve colored the ´Chrisbear´ with Polychromos and Odourless white spirit.

Challenges:

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Simone, da wird sich Dein Schüler aber sehr freuen! Eine süße Karte für einen Fußballer.
Nun frage ich hier auch wieder...ist denn meine Post gar nicht angekommen?
Ich hoffe, Du liest den Kommentar.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Rsoi

Bianca hat gesagt…

Was für eine süße Bärchen Karte! Ich bin begeister! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Na der ist ja obercool! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Cazza hat gesagt…

What a great stamp and fab background paper too!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx

Jessi hat gesagt…

chice Karte, toll gemacht!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
jessi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Simone,

eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist einfach süß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Cinni hat gesagt…

So süüüüüüüß!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG Cinni

Caro *schoki* hat gesagt…

Niedlich steht Dir aber auch gut - super schön geworden!

VLG
Caro
*schoki*