Montag, 7. März 2011

Gewinn

Habe von Rosi - Sachsenrose diesen Gewinn bekommen! Vielen lieben Dank dafür!!!
Ich habe mich riesig über die vielen tollen Sachen gefreut!

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen und viel Spass beim "Verbasteln"...
LG-Antje

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinn Simone und viel Spass damit.
HG Marja

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Simone, sorry, dass ich bissel genervt habe...aber es kommt so viel weg und da hatte ich Angst, dass es weggekommen ist. Aber nun ist ja alles gut. Freut mich, dass es Dir gefällt. Die Blümchen kann man oft gut in die Stempel-Karten-Technik einfügen. Heute ist auch Deine liebe Karte angekommen, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank dafür! Werde sie morgen im blog zeigen.
Schönen Abend noch und viele Grüße, Rosi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln.
LG Anja