Donnerstag, 26. Mai 2011

Geburtstagskarte Mädchen / Birthday card girl

Für ein Mädchen aus meiner Klasse zum 9. Geburtstag. Das Sarah Kay - Motiv habe ich mit Polychromos und Terpentinersatz coloriert.
One of the girls of my class is turning to 9 this week. I´ve coloured the sarah Kay image with Poluchromos and odourless white spirit.


Challenges:

12 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

zirpeline hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen,liebe Simone...
Das Mädel wird sich ganz doll freuen.

LG Marion

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Simone,

oh, ich freue mich sehr, dass Du an unserem Blog-Hop teilnimmst. Deine Karte gefällt mir sehr gut und wir auch dem Mädl aus Deiner Klasse sicher sehr gut gefallen.

Vielen Dank, das Du mitgemacht hast.

Ganz liebe Grüße
Dunja

P.S. ich habe mich über Deinen Kommentar auf meinem Blog wieder ein mal sehr sehr gefreut :-) Dankeschön.

jopa hat gesagt…

Hallo Simone,

super, dass du bei unserem Bloghop teilnimmst....deinen Karte ist richtig richtig süß..sie wird bestimmt sehr gut gefallen!

Ich drück dir die Daumen

glg dir
Veronika

patty hat gesagt…

wunderschönes kärtchen in für dich ungewöhnlichen farben, viel glück bei der verlosung, ich drück dir die daumen, alles liebe, patty

Michele Spera hat gesagt…

adorable card you have made! Thank you for joining us at C4E
Michele S.

AN hat gesagt…

Voi miten kaunis kortti sinulla tänään
Kiitos osallistumisesta ABC-hasteeseen ja onnea arvontaan
aurinkoa ja lämpöä viikonloppuusi sinulle sinne <3

Nadell hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bianca hat gesagt…

Was für ein enzückendes Kärtchen! Ist wunderschön geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei unserem Bloghop von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte Simone, ich bin hin und weg, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Ui, da freu ich mich sehr, dass du mit deiner traumhaften Karte auch mitmachst! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Stine hat gesagt…

Ein ganz windervolles Kärtchen.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
LG Stine