Sonntag, 26. Juni 2011

Geburtstagskarte / Birthday card



Ein Kärtchen für die Vorratskiste in einer meiner Lieblingsfarbkombis. Die Motive sind aus einem Set von Viva Decor.
Der Hintergrund der unteren Lage ist mit einer lateinischen Schrift mit Versamark bestempelt und komplett gewischt mit Distress Ink Tattered Rose. Darauf kamen dann die Viva Decor - Motive mit Archival Ink Coffee. Die Schmetterlinge habe ich noch einmal separat gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgesetzt.

This is another card for my stock. You can see one of my favourite colour combinations.
I´ve stamped the latin script with Versamark onto the undermost layer and sponged the paper with Distress Ink Tattered Rose. Then I´ve stamped the brown images by Viva Decor with Archival Ink Coffee.

Challenges:

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut wunderschön ist diese Karte geworden. Deine Karten liebe ich immer wieder soooooo sehr.
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Bin eine stille Genießerin Deines Blogs, aber diese Karte ist wieder so sensationell schön, daß ich Dir das auch sagen möchte !!

LG Renate

Rachel Izakowicz hat gesagt…

Beautiful card and great interpretation of the sketch. Thanks for joining us at Cupcake this week x

Lis hat gesagt…

Und schon wieder hast du so eine traumhaft schöne Karte gewerkelt, bin total begeistert!

LG Lis

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Fabelhaft Simone. Sehr schöne Kombination un Farben. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Marja

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Mone, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, eine traumhaft schöne Karte. Ich habe auch bald Geburtstag *grins*

Liebe Grüße Dani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so wunderschön, dass ich staunend davor stehe.
LG Anja

Amanda hat gesagt…

Love the cards Simone. They are always so beautiful.

Tracey hat gesagt…

This is beautiful Simone, I love the vintage feel :)
Hugs
Tracey
x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
wieder eine typische Simone-Karte - Du hast einfach einen ganz eigenen und sehr schönen Stil... die KArte ist wieder wunderschön gearbeitet...hätte nie gedacht, was man mit den Viva-Stempeln alles anfangen kann.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone!
Ich bin fasziniert von der grün transparenten Hochzeitskarte. Können sie die für mich herstellen? Oder vielleicht wenigstens das vordere Kartenteil (transparent mit den gestelmpelten ornamenten)? Ich denke den rest würde ich auch schaffen, nur da bin ich leider überfordert. Würde mich über eine antwort freuen.
LG N.Richter
Mail: nad-richter@gmx.de

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Simone, Deine Karte ist ein Gedicht, ssssooo schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Kobie's Crafty Corner hat gesagt…

What a lovely card Hun! Love the vintage feel to it!
Thank You for joining us this week at Sweet Stampin! Hope to see you again next week!
Hugs Kobie - Sweet Stampin DT