Mittwoch, 15. Juni 2011

Karte zur Silberhochzeit / Card for a Silver Wedding


Neue Karte -alter Stil. Ja, ja, langsam wird´s langweilig ... :-)
Die Karte ist für unsere Nachbarn zur Silberhochzeit.
Das Hintergrundmotiv ist wieder der Stempel "Spitze" von Impression Obsession. Der Text ist digital. Alles wurde beglitzert mit Glimmermist.

New card, same style. Yes, I know, meanwhile it become stale... :-)
I decided to use once again the background image ´Lace´ by Impression Obsession. The writing is digital. All stuff was glimmermisted.

I hope the design team from the Simon Says Challenge Blog will accept, that I´ve used a lace stamp instead of real lace. ;-)



Challenges:

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ist die toll....
So viele "Utensilien" hast Du gar nicht verwendet, aber die hat mich jetzt so richtig "umgehaun" vor Schönheit. Man braucht wirklich nicht allzu viel. Wenn es Dir nix ausmacht, würde ich sie sicher einmal mopsen, also die wunderbare Idee.

LG die hippe

Närrin hat gesagt…

Nein das wird nicht langweilig...die ist traumhaft schön geworden. Ich liebe deine Karten.

lg
Esther

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

Deine beiden letzten Werke sind zauberhaft, so wunderschöne Karten, ich bin total begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone es wird nicht langweilig aber diese ist zauberhaft schön.
Liebe Grüsse
Marja

Bianca hat gesagt…

Traumhaft, schön und sehr stilvoll! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Daniela1975 hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte... die sieht so klasse aus... SPITZE!!!!

Lis hat gesagt…

Von wegen langweilig! Eine Karte von dir wird nie langweilig sein und ich schau sie mir immer wieder gerne an :-)

LG Lis

Judy Rozema hat gesagt…

Oh how lovely! What a beautiful creation! Thank you for joining us at Top Tip Tuesday! Hope you will join us again next week!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karten sind wie immer traumhaft schön und ich teile Deine Liebe zu dem HG-Stempel (habe ihn aber nicht, da ich mit HG's wenig Glück habe)... Deine Karten können garnicht langweilig werden.... sind immer spitze!!!!
Lg-Antje

sanny hat gesagt…

Das ist eine edle, sehr ansprechende Karte geworden. Danke für deine Teilnahme an der ersten pecreativ-challenge.
LG
sanny

Samantha hat gesagt…

Very pretty card! really vintage too! thanks for joining us on the Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha

funny hat gesagt…

Liebe Simone,

aus Zeitgründen kann ich leider nicht alle deine schönen Werke kommentieren.

Ich bin jedes Mal total baff was du so schönes zauberst, die Empfänger müssen jedes Mal total aus dem Häuschen sein!!!

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende

Herzliche Grüße -

Annette

Kelly hat gesagt…

Simply stunning, Love it!! Thank you for joining in at The Crazy Challenge this week.

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Beautiful card! I love the flowers :)

Thanks for sharing with Simon Says Stamp!

-Liz

Stine hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte liebe simone, deine karten gefallen mir sehr gut von langweil keine spur
xoxo BA

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, very elegant! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Simone.

Hugs Riet.xx

Schokoladina hat gesagt…

Nicht langweilig! Einfach nur wunderschön Simone. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße Petra

Crafting Joanne hat gesagt…

Stunning card Simone.

Thank you for joining us for our Monochrome challenge over at CYDA.

Hugs

Joanne x