Sonntag, 14. August 2011

DANKESCHÖN-VERLOSUNG - GESCHLOSSEN / THANK YOU BLOG CANDY - NOW CLOSED

Ich bin völlig baff. Ich habe in den letzten Monaten den Besucherzähler aus den Augen verloren, einfach nicht mehr darauf geachtet. Und jetzt sehe ich mit großer Verblüffung eine Zahl jenseits der 100.000!

Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Besuche, euer Interesse und die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr hinterlassen habt. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt - wenn auch nicht persönlich, so ist mir der Kontakt mit euch doch sehr wichtig geworden. Deshalb möchte ich dieses Blog Candy verlosen.

Hinterlasst bitte einen Kommentar, damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, und einen Link auf eurem Blog. Es ist nicht nötig, sich als Verfolger einzutragen. Trotzdem tausend Dank an alle, die hier regelmäßig vorbei schauen.

Ich werde am 14.8. abends den Gewinner ziehen. Viel Glück, ihr Lieben!

Was ihr gewinnen könnt:

  • 1 Clearstempelset von Viva Decor
  • 50 m doppelseitiges Klebeband
  • 1 Flasche Stempelreiniger
  • 1 Tüte voller Blumen
  • 1 Set Masken von Tim Holtz
  • verschiedene Perlen und Vintage-Knöpfe
  • 1 schöner Mix aus alten Bändern, Spitzen und Resten aus Plauener Spitze


I am absolutely amazed to reach over 100.000 hits. I´d like to thank you so much for your visits, your interests and the lots of wonderful comments you leave. I really appreciate it. I´ve got to know so many kind people, these contacts have become very important to me. That´s why I want to raffle this Blog Candy.

Please add a message on your blog and then leave me a comment on this post. You don´t need to be a follower. But many thanks to everyone visiting my blog regularly.

I will pick a winner on Sunday evening at 14th of August (CET) with the help of random.org.

Good luck, my dears! I am happy to post worldwide.

Here is what the candy contains:

  • a kit of clearstamps by Viva Decor
  • 50 m doublesided sticky tape
  • a bottle of stamp cleaner
  • a bag of paper flowers
  • one package of masks by Tim Holtz
  • several half beads and Vintage buttons
  • a beautiful mix of old ribbons and laces

Das Blogcandy bleibt bis 14.8. oben angepinnt. Für neue Posts bitte runterscrollen.
This post will stay at the top until 14th of August. Please scroll down for newer posts!

Habe soeben den Gewinner ausgelost. Von den 26 Posts waren 24 gültig (2 gelöschte). Hier ist das Ergebnis, gezogen mit Random.org:

Das ist Doris! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Bitte melde dich bei mir: simone-loescher(ät)web.de

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Congratulations with your 100.000 visitors Simone. That's great. And I love your Candy and I will be glad to win this beautifuls.
Have a nice vacatiopn.
Greets
Marja

Miss Emerald hat gesagt…

Congratulations to the large number of reviews! We are pleased to visit your blog - so many beautiful cards and ideas in it! Thanks for the wonderful opportunity! Congratulations and nice holiday!

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks und einen wunderschöne Urlaub wünsche ich dir liebe Simone!!
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

GLG Doris

Lis hat gesagt…

Bei deinen 100.000 Klicks, sind bestimmt 1000 alleine nur von mir,lol! Glückwunsch dazu und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Die Verlinkung des Candys wird prompt erledigt

LG Lis

dororosa hat gesagt…

oh was für ein schönes candy,da mache ich auch mal mit,brauche mal wieder was erfreuliches,
du hast ja einen schönen Blog,weieter so,und viele iele Klicks weiterhin

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks - wow - da bin ich noch Lichtjahre von entfernt...lach... das Candy ist klasse - da werde ich mein Glück sofort versuchen.
Wünsche Dir ein gute WE!
LG-Antje

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! 100000 klicks; Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da versuch ich doch auch mal mein Glück bei Deinem Candy

liebe Grüße Sternenglanz

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
was für eine Zahl:100.000 Klicks! WOW!
Und herzlichen Glückwunsch! Du zeigst hier ja auch wunderschöne Werke, meist noch mit "Gebrauchsanweisung" wie du was gestempelt oder gewischt hast. Eigentlich müsste es ein Blogleserdankeschöncandy geben, dass DIR geschenkt wird! Trotzdem würde ich mich über dein Candy seeehr freuen alleine schon wegen 50m doppelseitigem Klebebands (weil meins fast alle ist)-lach-
Ich spring` in den Lostopf und hoffe du verzeihst, dass ich es nicht verlinken kann, weil ich kein Blogbesitzer bin.
LG und Alles Gute erzibügelchen

Mariann hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks. Dein Blog ist sehr schön und werde immer wieder mal hier sein!

LG Maria

Erika hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks! Es ist aber auch wirklich immer wieder eine Augenweide, was für tolle Karten du zauberst. Ich sitze meist vor meinen Stempeln, weiß nichts damit anzufangen und räume sie letztendlich wieder ein :(
Schönen Urlaub und LG, Erika

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Besuchern, wundert mich überhaupt nicht, denn Deine Werke sind zauberhaft. Ich komme sssssooo gerne bei Dir vorbei.

Dein Candy ist die Wucht, das ist total lieb von Dir.

Einen traumhaft schönen Urlaub
wünscht Dir
Anke

schwarzesbunt hat gesagt…

glückwunsch zu soooo vielen klicks, aber schöne sachen werden ebend von vielen gern und oft angesehen...
tolles candy vor allem die spitze und co.

zirpeline hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks---ist ja wohl auch kein Wunder:-)))
Schaue immer gerne bei dir rein.
Wünsch dir einen schönen Urlaub und komm gesund und erholt zurück!

Ganz liebe Grüße
Marion

Kirstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.

Nun versuche ich mal in den Lostopf zu hüpfen.

LG
Kirstin

Dunja hat gesagt…

liebe Simone,
oh wie die Zeit vergeht, ich gratuliere Dir zu Deinen mehr als 100000 Besuchern. Du hast es verdient! Ich mag Deine Arbeiten sehr und komme gerne vorbei, wenn ich auch nicht oft einen Kommentar hinterlasse.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und noch ganz viele liebe Besucher.

alles Liebe
Dunja

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Simone,
ich versuche auch mal mein Glück.. habe auch deinen Blog candy verlinkt auf meinen Blog - linke Seite..

Mit gefällt das candy, darum mag ich auch mal mit machen.

LG.-Danie

walpurgia hat gesagt…

Das ist ein toller Erfolg. Viel Erfolg weiterhin. Die Shades of blue ist mein absoluter Favorit.-
walpurgia

walpurgia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadja hat gesagt…

Ich bin gerade beim stöbern auf deinen wundervollen Blog gestossen. Deine Werke sind toll! Ich hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
lg Nadja

Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Bei deinen wunderschönen Werken ist es kein Wunder. Komme immer gerne bei dir vorbei, deine Seite ist Klasse.

Ein tolles Candy, da versuche ich mal mein Glück.

LG Ursula

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks.Ich versuche mein Glück und hae dich in meiner sidebar verlinkt.
liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ein ganz toller Blog mit jede Menge Eyecandy. Kein Wunder, daß Du die 100.000-Grenze durchbrochen hast. Und bei dem tollen Blog Candy springe ich auch gerne in den Lostopf. Allerdings kann ich Dich nicht verlinken, da ich (noch) keinen eigenen Blog habe.

Liebe Grüße
cimorene von den Stempelhühnern :o)

Line´s world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Super...mach weiter so
und vielen Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen!
lg Line

Dieu hat gesagt…

Hallo Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucherklicks. Da bin ich noch weit weit davon entfernt. Aber bei Deinen Werken ist das ja kein Wunder.
Vielen Dank für das Candy Simone. Da versuche ich auch mal mein Glück.

LG Dieu

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu soooo vielen Besuchern auf Deinem Blog. Es ist aber auch kein Wunder, ich schaue ja selbst immer wo gerne bei Dir vorbei.
Habe erst wieder ein wenig gekupfert bei der schönen Sonnenblumenkarte, die mir total gut gefällt.
Mach weiter so, ich wünsche Dir noch viel Erfolg!!!
LG Annette

Verzaubereien hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.