Dienstag, 23. August 2011

Karte zum Schuleintritt / First school day


Noch eine Schuleintrittskarte, dieses Mal für die kleine Annabell. Ich wusste leider nicht, ob man den Namen mit einem oder zwei L schreibt, deshalb habe ich ihn lieber weggelassen.
Die kleine Sarah Kay habe ich wieder mit Polychromos coloriert und zweilagig aufgesetzt.

Once again a card for the first school day, this time for a little girl named Annabell.
I´ve stamped and coloured the Sarah Kay image twice and stick it together onto the card for a dimensional effect.




Challenges:

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Simone!

Aus Zeitgründen möchte ich dir wieder ein Sammellob/Kompliment aussprechen, zauberhaft schöne Werke - einfach Klasse!

Herzliche Grüße -

Annette

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone this is marvelous. What a beauty. nice colours and combination.
Greet Marja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist toll geworden... Sarah Kay passt aber auch bei jeder Gelegenheit... schön coloriert und gestaltet... ich mag diese Art sehr.
Lg-Antje

Daniela1975 hat gesagt…

Wunder-wunderschön schon wieder...

hast Du Lust mit mir am 03.09.2011 zu einem Basteltreffen zu gehen? wir sind erst zu dritt :-(((
Wäre in Dresden und ich müsste mit der S-bahn bis Bahnhof Niedersedlitz fahren.

kannst mich ja mal kontaktieren wen Du magst.
1030daniela@web.de

LG.-Danie

lisbeth hat gesagt…

Love your card. Thanks for joining us at Nadias challenge this week

RosaRot hat gesagt…

Liebe Simone,

Sarah Kay find ich auch immer ganz niedlich, meine Tochter hat ein ganzes Malbuch davon.
Eine hübsche Karte.
LG Karolina

PS: Die A. die ich kenne, schreiben sich alle so: Annabelle

Jill hat gesagt…

aww Simone a beautiful card love the lilacs and how you've raised the image, beautiful edges and embossing thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

cristel hat gesagt…

nice card and thanks for joining nadia's challenge
greetings cristel

kreative basteltante hat gesagt…

Simone, die Karte ist so süß.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
Liebe Grüße Manuela