Mittwoch, 16. November 2011

Karte zum 30. Geburtstag / Card for the 30th birthday


Dies ist eine Auftragskarte für einen Herrn zum 30. Geburtstag.
Der Text ist digital, die Stanzformen vom Text und den Blüten sind Alterations Dies von Sizzix/Tim Holtz, die Schnörkelstanze ist von Bosskut. Die Metallteile sind in Altmessing gehalten, sowohl die Ecken, wie auch die Brads und Eyeletts. Das schöne Papier ist von DCWV. Zum Thema Recycling hab ich alte Paketschnur verwendet.

This is a commissioned work for a man who´s turning to 30.
The sentiment was digitally made. The dies for the text and the flowers are Alterations Dies by Sizzix/Tim Holtz, the swirls die is from Bosskut. All the charms are made of brass. This beautiful paper is from DCWV. I´ve recycled this old piece of string.

Challenges:

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone diese ist wider so stilvoll. Super eine sehr schòne ànnerkarte.
Lieber Gruss
Marja

Dawn♥ hat gesagt…

WOW beautifully done. Love the design and colors. Great job on the challenge from Crafty Creations.

Elborgi hat gesagt…

traumhalft schön! Bei den tollen Stanzteilen bedauere ich doch kein Maschinchen zu haben
Tolle Karte Simone
LG
Elma

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Simone.

Hugs Riet.xx

Miss Emerald hat gesagt…

This is the first card of men that I see so many flowers to fit her! Its overall look is great! Congratulations!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...nun drängle ich mich auch noch in die löbschekiste, liebe simone...hast du dort überhaupt noch platz?...*lach*....suuuuupertoll wieder...lg.ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Deine letzten Karten sind *alle* wunder-, wunderschön.
Simone, ich bin hin und weg!!

GLG Doris

Nadja hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. Sie sieht sehr edel aus
lg NAdja

Basslady hat gesagt…

ich finde die einfach umwerfend!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Simone,

die Karte ist total schön geworden. Da stimmt alles!

Liebe Grüße
Stempelperle

Lin hat gesagt…

Fabulous masculine creation and I love your use of an old piece of string.

Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

Lin

Feebsy hat gesagt…

Stunning card Simone. The colour combination is great and the recycled string looks fabulous.

Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

Feebsy
xx

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Diese Karte finde ich auch wieder total klasse liebe Simone. Vor allem das Packband ist sehr männlich ;-).
Auch die Karten in den letzten Posts treffen total wieder meinen Geschmack. Eine Trauerkarte auf Vorrat machen, habe ich mir bis jetzt irgendwie noch nicht getraut.
Viele liebe Grüße
Birgit

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach Simone - Deine Karten sind immer so stimmig und schön *schwärm*

Jenni hat gesagt…

Very elegant card, love your recycled string. Thanks so much for sharing it with us at Craft Cardmakers.
Jenni x

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke