Sonntag, 13. November 2011

Männerkarte / Male Card


Obwohl mir der Sketch von Nightshift Stamping sehr gefallen hat, ich aber befürchtet hatte, die vielen Streifen rechts führen zu einem allzu bunten Chaos, hatte ich ihn erst mal auf Eis gelegt. Hier hat mich das Blog-Hopping erst auf die zündende Idee "monochrom" gebracht. Habe von unserer Queen of Braun :-) Heidi "abgekupfert" und auch ihre Papiere verwendet. (Die hatte ich mal bei ihr gewonnen.)
Das Motiv (Inkadinkado), den Text und die gestanzten Ecken habe ich kupfern embosst.

I´ve used these beautiful monochromatic papers and the idea from our lovely Heidi. She´s the one and only queen of brown! :-) I´ve won these papers from her a while ago. I´ve heat embossed the image (Inkadinkado), the sentiment and the punched corners with copper embossing powder.


Challenges:

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone wieder solch eine super tolle Männerkarte. Fabelhaft.
LG
Marja

Elborgi hat gesagt…

Simone- die Karte ist ein echter Hingucker!
LG
Elma

Hazel hat gesagt…

Simone

Wonderful card - just love the colours.

Fab.

Take care.

Hazel x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...du fleissige....hier ist eine karte schöner, als die andere...lg.ruth..chen;-))

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
eines habe ich immer schon an Dir bewundert: Deine super Ideen für Männerkarten. Ich tu mich soooo schwer daran. Auch diese ist wieder richtig klasse geworden.
Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Birgit

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Lis hat gesagt…

Auch diese Karte hast du wieder super umgesetzt, da ist es direkt schade dass ich kaum Männerkarten brauche :-)

LG Lis

Lexys hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, wie ich finde nicht nur für Herren =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG, Sylke

Alessandra hat gesagt…

Wooooooooooooooooow, Simone, das ist eine hammerstarke Karte, die finde ich wirklich traumhaft schön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.

Boah, ich bin immer noch am staunen...

..
...
GLG, Alessandra

Miss Emerald hat gesagt…

Simone, it's a great card! Glare on the glass and bottle are a great effect! Great idea! Children's cards are very sweet and nice! Congratulations!

Anja hat gesagt…

Männerkarten sind wirklich immer eine Herrausforderung - Du hast es perfekt hinbekommen - tolle Karte :-)

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Simone, dieses Weinflaschen-Motiv ist immer wieder stark und perfekt für eine Männerkarte.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

marilynprestonn hat gesagt…

Really love your beautiful image and the way you work our Crafty Creations Challenge. Thank you so much for playing and do come again. Good luck! :)Peggy

Giò hat gesagt…

Lovely card and great vintage look.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Nicoletta hat gesagt…

Lovely vintage card dear Simone!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta