Donnerstag, 24. Mai 2012

Gesammelte Werke

Mann, Mann, Mann ... ich hab ein wenig den Eindruck, dass ich hier etwas hinterherhinke mit der ganzen Posterei. *grins* Aber der Mensch kann sich ja nicht zerteilen. Und ich vermute mal, es kommen auch wieder eifrigere Kartenbastel- und Stempel- und Foren- und Blogzeiten. Die Karten entstehen hier so nebenher, eher unter Zeitdruck als mit Lust und Laune. Dazu kam ein 6wöchiger "Krankenhausaufenthalt" meines PCs ... 6 Wochen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich hatte hier nur den Laptop zu Hause und dort leider gar keine Fotoprogramme drauf etc. (und ich hatte auch keine Lust, dort alles extra zu installieren), aber zumindest Internetzugang. Naja, hier kommt also mal eine geballte Ladung der Karten aus der letzten Zeit.
  Für meine Kollegin (Fan von Naturtönen):

 Auftragskarte zum 20. Hochzeitstag = Porzellanhochzeit (daher das Motiv von LaBlanche):

Zum Geburtstag der Schwägerin (musste schon etwas farblich Intensives sein, sonst hätte ich sie gar nicht beeindrucken können,  sie mag eigentlich eher 3D-Motive und Goldsticker), im HG ist roter Spiegelkarton, passend zu den Schmetterlingen (schlecht zu erkennen)

 
 
 Auch das Packpapier habe ich mit dem Motiv bestempelt:



Zum 10. Geburtstag:

 Zum 9. Geburtstag:

  Zwei gleiche Karten zur Jugendweihe (Luise und Jasmin) mit Geldfach innen und passendem Umschlag. Sie sollten eher "zart" aussehen.
  
Passender Umschlag:
 Breiter Rücken, damit das Geldfach gut unterzubringen ist:

 
Für eine ehemalige Kollegin (jetzt im Ruhestand):
 Eine bestellte Karte zum 80. Geburtstag:

Eine bestellte Karte für den Anglerverein:
So, ihr Süßen, jetzt packe ich Koffer und düse über Pfingsten an die Ostsee! Tschüssi!!!
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist eine schöner als die andere
LG
Elma

Herbstnebel hat gesagt…

Man Mone, schön wieder was von dir zu sehen. Die Karten sind alle ein Traum und dir geht es wohl zur Zeit wie mir. Ich stempel auch nur im moment so zwischendurch, bin lieber draußen mit Balu und fotografieren.

Auf deiner ersten Karte das tolle Rosenmotiv mit Spruch was ist das für ein Stempel.

Grüße Dani

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW was einde Kreativität Simone. So viele und schöne karte. Sie sind alle so tranumhaft. Super.
Lieber Gruss
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast mal wieder tolle Sachen gestaltet :) Auch dir ein schönes langes Wochenende.

maria's knutselplezier hat gesagt…

You really make beautifull cards, and what a work did you do!! Wonderfull!!!

Greeting
Maria

Riet hat gesagt…

What a wonderful creations Simone.

Liefs Riet.xx

Caro *schoki* hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaach sind die alle schön!!!!
Da geh ich gleich nochmal in Ruhe gucken.
Hab Deine Werke schon vermisst!

VLG
Caro *schoki*

Daniela1975 hat gesagt…

Wunder-wunderschön..eins nach den anderen.... LG.-Danie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine tolle bunt gemischte Auswahl. Eine schöner als die andere.
Mein PC ist repariert und so kann ich auch wieder kommentieren*freu*
LG Anja

creativchen hat gesagt…

liebe Simone, sehr schöne Karte! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

Deine Karten schauen allesamt entzückend aus.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du den Sommer genießen kannst.

Herzliche Grüße
von Anke