Montag, 9. April 2012

Osterkarten / Easter cards

Hallo, ihr Lieben! Ja - ich lebe noch. :-) Aber in den letzten Wochen haben mich die Hunde zeitlich sehr in Anspruch genommen. Erst unsere liebe alte Dana, die wir in ihren letzten Tagen nicht aus den Augen gelassen haben. Dann kam eine richtige Trauerphase, in der keiner von uns zu irgendetwas Lust hatte. Und nun haben wir wieder Nachwuchs (siehe Posting darunter). Und dieses Hundemädchen braucht einen rund um die Uhr, wie ein Kleinkind eben. So entstanden die Osterkarten (und ein paar Auftragskarten) fast nebenbei. Ich hoffe, dass sich das normale Leben irgendwann wieder einpegeln wird. Hier also meine Osterkarten für 2012.

Hi there! Yes - I´m still alive. But there were some changes in our life. Our dear old dog has died. After a few terrible weeks in grief we now have a Labrador whelp (see posting below). And life is not more the same as before. :-) It is just like having an infant. And so the easter cards were made just en passant. Here are my easter cards 2012.


Stempelkarten mit einem Hasen-Motiv von LaBlanche:
Stamped cards with a bunny image by LaBlanche:

Hintergrundstempel "Spitze" / stamp ´lace´: Impression Obsession
Stempel "Alte Schrift" /
stamp ´old script´: LaBlanche

Hintergrundstempel Blümchen / stamp with flowers: Pattern Trio Stampendous
Stempel "Alte Schrift" / stamp ´old script´: LaBlanche


Hintergrundstempel "Spitze" / stamp ´lace´: Impression Obsession
Stempel "Alte Schrift" /
stamp ´old script´: LaBlanche


Stempel "Alte Schrift" / stamp ´old script´: LaBlanche
Papier / paper: Basic Grey


Karten mit Rubbelbildern von LaBlanche:

Cards with rub ons by LaBlanche:

Papier / paper: Bo Bunny

Papier / paper: Laura Ashley

Auftragskarten mit 3D-Motiven für meine Frau Mama:
Comissioned cards with decoupage images for my mom:


Spiegelkarton und Sticker: HSE
Motive: verschiedene Anbieter

Challenges:

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Hihi, mußte eben schmunzeln liebe Mone bei deinem Posting, denn ich kenne das nur zu gut. Kommt ein Welpe ins Haus und nichts ist mehr so wie es war. Aber ich kann dich beruhigen, wenn sich alles eingespielt hat dann findet man auch wieder etwas mehr Zeit. Aber ich muß auch gestehen, das es bei weiten nicht mehr soviel ist wie mit unserem Senior. So nun aber zu deinen Osterkarten, die ja wieder mal ein Träumchen sind, die ersten gefallen mir ganz besonders gut.

Liebe Grüße Dani

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards Simone.

Hugs Riet.xx

LaJanette hat gesagt…

What a great collection of cards ALL so so pretty!

Sorry to hear about your loss.

Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday. Hope to see you back often:0)

Hugs;
Janette

pinky hat gesagt…

Gorgeous projects! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Stella W hat gesagt…

Waou! zu viele karten, und alle so schön!

Stella W hat gesagt…

Waou! zu viele karten, und alle so schön!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöne karten hast du wieder gezaubert, liebe simone
...leider ist ostern nun vorbei und meine grüssle kommen nachträglich,
aber trotzdem von herzen....
ich wünsche euch viel freude mit dem vierbeinigen familienzuwachs...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Sylvia x hat gesagt…

Oh wow...fantastic cards...you have been busy

Thanks for joining us at CRAFT Challenges this week with your great card..

Hugs

Sylvia x

Petra hat gesagt…

Deine Karten sind wieder alle wunderschön !
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schöne Karten zeigst du uns
LG
Elma

Angie hat gesagt…

Wow wonderful set of Easter cards. Thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x

Line´s world hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Wirklich ganz tolle Karten sind das!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Andrea hat gesagt…

Meine Güte, was warst du fleißig! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei mit diesen tollen Karten!
Liebe Grüße, Andrea

Mandy hat gesagt…

Beautiful selection of cards Simone, I especially love the distressed cards.
So sorry for your loss hun, your new baby is absolutely gorgeous :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

Laura hat gesagt…

Eine schöner als die andere...ich bin hin und weg! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bunny hat gesagt…

Lovely cards....Thank you for joining us at Craft your days away..And good luck..

Caz CYDA DT

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful cards you have made.
thank you for join in at nadia's challenge.

greetings karin

michele hat gesagt…

Fabulous cards Simone! Thanks for joining us at crafts 4 Eternity this week hugs x

Lou hat gesagt…

Hi!these are just lovely,gorgeous image(s)and all the distressing/colours i love too.
Thank you for joining us at BasicGrey Challenge,"good luck".
hugs Lou and the BG design team.xx

Mandy hat gesagt…

P.S Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

Lis hat gesagt…

Traumhaft schön, besonders die ersten vier Karten haben es mir angetan. Ich mache ja überhaupt keine Osterkarten, aber anschauen tu ich sie mir schon gerne :-)
Viel Spaß noch mit eurem Zuwachs

LG Lis

arjette hat gesagt…

Your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Anne Marie Hile hat gesagt…

What a beautiful display of Easter cards, Simone! Thank you so much for joining us this week at Our Creative Corner!

hippe hat gesagt…

Also die oberste Karte ist mein absoluter Favorit. Die sieht wunderschön aus!
Der gestempelte Spitzen-HG macht sich zu dem Stempelmotiv wunderbar. Das gerissene drunter macht sie noch perfekter!

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

Deine Osterkarten sind ein Traum, in die erste habe ich mich gleich verliebt *schwärm*

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, und wir bald wieder von Deinen zauberhaften Werken verwöhnt werden.

Herzliche Grüße
von Anke