Montag, 8. Oktober 2012

Geburtstagskarte für meine Tante / Birthday card for my aunt

Hallo, ihr Guten,
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich habe soeben - einfach nur um abzuschalten - das Kärtchen fertig gestellt. In Kürze hat meine Tante Geburtstag. Ich habe das Motiv gestempelt und den Text ausgedruckt, beides noch im Spellbinders-Rahmen gewischt und dann mit 2 Schichten UTEE auf Hochglanz gebracht.
Ich habe mich vom Sketch von Take Time for You inspirieren lassen, aber das Textfeld etwas verkleinert. :-)
Hi you guys,
I hope you had a good start this week. I just created this little card - just for relaxing. I stamped the image and printed the text from my computer. I sponged both papers inside the Spellbinders die and embossed it with UTEE.

Motiv / image: Inkadinkado
Paper / paper: Basic Grey (´Infuse´ line)




Challenges:
Basic Grey: Band und Spitze / Ribbon and lace
Charisma Cardz: Schmuck & Glanz / Bling & shiny
Take time for you: Skizze / Sketch
Kartenallerlei: Bingo (Band, Perlen, Metallteil) / Bingo (ribbon, pearls, charms)

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Simone das ist wundersch:on diese Geburtstagkarte.
LG Marja

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Simone,
was iss das nur wieder f. ein tolles Werk von Dir.. das ist traumhaft...

WOW

LG.-Danie

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte, die bestimmt viel Freude bereiten wird.
LG Ilse (thera)

Rica hat gesagt…

A beautiful card Simone, I love your design and colours, your image is gorgeous and stunning details.

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with Basic Grey challenge.

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine wunderschöne Karte.

LG
Anke

Andrea hat gesagt…

Hach ist das eine schöne Karte geworden - da wär ich jetzt gern deine Tante! Ich mag die Farben sehr und deine Gestaltung ja sowieso.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Simone. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY.
LG Daniela

Kiki hat gesagt…

Wow, Simone, deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Tante wird sich sicherlich mächtig gefreut haben.

Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Eine wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea