Montag, 29. Oktober 2012

Gestanzte Karte / Punched card

So, habe nach der Rückkehr erstmal die Heizung aufgedreht und die Kartenproduktion wieder angefangen. :-)
Hier ein relativ simpel gestaltetes Werk. Die Teile sind einfach nur ausgestanzt, also letztendlich kein großes "Kunstwerk", aber trotzdem dekorativ, wie ich finde. Auf diese Art lässt sich mal das auffällig gemusterte Papier verarbeiten. Dort passt ja immer nicht so recht noch ein Stempelmotiv dazu.
Die Karte ist für die Schwiegermutter. Sie hatte mich mal gefragt, ob sie meine Karten wegwerfen soll oder ich sie zurückhaben möchte, um Einzelteile wieder zu verwenden. Diese hier kann ich dann gut noch mal benutzen, ich brauch bloß den Text ändern. ;-)
(Ja, ja, da bleibt einem nur Sarkasmus ...)

Well, after my return I turned on the heating and boosted my crafting production. :-)
This is just a simply made work. I just had to punch out all details. So it´s not an artwork but still decorative. It´s a good way to use the paper with big patterns. In my opinion it´s unfavourable to match a stamped image to this.
This card is for my mother in law. One day she asked me wether she shall dump my cards or if I want it back to reuse. So I can simply reuse this one. I just have to change the sentiment. ;-)
(Nothing else remains but sarcasm ...)

Papier / paper: DCWV
Stanzen / dies: Creatables Marianne Design


Challenge:
Mojo Monday: Skizze / Sketch
Bastelantje: Alles erlaubt / Anything goes
Sir Stampalot: Stanzen / Punch away (I don´t know the difference between 'die cuts' and 'punches' - we have only one german word for it: Stanze)


10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Simone!
Deine Karte sieht sensationell schön aus. Ich wünsche dir eine gute Woche....
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Simone,

was für eine herliche uns wunderschöne Karte das wieder geworden ist, ich bin begeistert. Schau mal bei den Kreativen Stempelfreunden nach....

LG
Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Guten Morgen Mone,

schön das du wieder da bist. Deine Karte ist ein TRAUM, wunderschön. Ja und solche Reden kenne ich auch nur zu gut ;0)

Liebe Grüße Dani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe simonchen, du nu wieder...*lach*....dein kärtlein schaut traumhaft schöööön aus...nixda von wejen einfach....*lach*
ich staune, dass dein urlaub schon wieder rum is, du hast dich hoffentlich schön erholt....
daaaaanke für dein löbsche zu meiner wanddeko und deine grandiose vermarktungsidee....find ich supa...
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

brenda hat gesagt…

You have created a very pretty card with that Marianne die Simone. It's one I bought recently but haven't thought about using it with DP's, must give that a try.

Many thanks for joining us at Stampalot challenge this month.

B x

Mariann hat gesagt…

Simone deine Karte sieht so edel aus, ein tolles Werk!

LG Maria

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone.

Hugs Riet.xx

Nelia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
Liebe Grüße Nelia

Petra hat gesagt…

Wow ist die Karte toll,von wegen einfach!
LG Petra

Handmade By Doris hat gesagt…

Twoja kartka jest piękna i delikatna:)