Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtskarten / Christmas cards

Weihnachtskarten mit Kugelmotiven von SU
Motive und Text mit klar gestempelt und mit Gold embosst
Zweige und Textform gestanzt

Christmas cards with images by SU
Image and sentiment were stamped with Versamark and heat embossed with gold
Branches were punched, sentiment shape was die cut

Stempel / stamps: Stampin´Up
Text / sentiment: LaBlanche
Papier / paper: cart-us
Stanzform Text / sentiment die: Nestabilities
Stanze Zweig / branch punch: Martha Stewart
 


Challenges:

Creative Card Crew: Stern / Star  
Bastelmühle: Weihnachten / Christmas
Our Ceative Corner: Stoff + Nähen /  One stitch at a time
Papertake Weekly: Alles geht /  Anything goes

13 Kommentare:

Margaret hat gesagt…

Beautiful traditional Christmas card

Thanks for joining us at Creative Card Crew for our star challenge

Margaret xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful this Christmascards. Love it.
lovely greet
Marja

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten zeigst Du hier! Ich bin begeistert, wie eigentlich immer, von Deinen fantastischen Karten! Wirklich könnte ich jetzt nicht sagen, welche die Schönste ist...
Eine gemütliche Adventszeit wünsche ich Dir,
liebe Grüße schickt die Eva

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderbare KArte ist das geworden.

lG
ulla

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Echt klasse, ich hatte mich schon gefragt wann du uns mit deinen tollen Karten erfreust :-)

LG Lis

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Ich finde die wunder-wunder schön..LG.-Danie

Brodders hat gesagt…

Great card :) Thanks for playing along with us at PTW - Jane x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist weider eine Augenweide, was Du für ein Händchen hast, alles immer so zielsicher zusammenzustellen, bewundere ich wirklich!
LG Anja

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Simone
Wow, wie wunderschön die ist!
Schönes Papier und schöne Details, die gold embossten Kugeln sehen toll aus!
Bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und muß sagen, es gefällt mir sehr was es da gibt! Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem stöbern *gg* aber schon auf den ersten Seiten habe ich viele tolle Sachen gesehen ...ich denke du wirst mich noch öfter lesen!

LG Rosi

Uta hat gesagt…

Und auch diese beiden Karten sind wieder wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Scrumplescrunch hat gesagt…

Wonderful card, but please let us know where the fabric is on your card, for it to qualify for the Challenge at Our Creative Corner.
Smiles:)
Sue

Elle hat gesagt…

Great Card, great use of brads. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew.

Hugs
Elle

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela