Freitag, 5. April 2013

2 schlichte Karten / 2 simple cards

Ich grüße euch, ihr Lieben, und wünsche einen guten Start ins Wochenende! Nur, um euch auf dem Laufenden zu halten: Hier liegt immer noch Schnee!
Ich habe mal zwei schlichtere Karten gemacht. Vom Aufbau her völlig identisch. Nur habe ich das Motiv einmal mit Archival Ink gestempelt und coloriert und einmal mit braunem Embossingpulver geprägt. Das Foto verfälscht mal wieder die Farben: die Rottöne auf der colorierten Karte sind in Natura etwas harmonischer, das Glas nicht so ziegellrot und die Trauben nicht so lila. Der Glückwunsch ist jeweils weiß embosst.
Hi there, I wish you a nice weekend.
This time I made two clean and simple cards. Same style, but once was stamped with Archival Ink and coloured and the other was heat embossed with brown embossing powder. The sentiment I heat embossed white.

Motiv / image: Inkadinkado
Text / sentiment: Kartenkunst



Challenges:
Always Something Creative: Männerkarte / Male card
Crafty Ribbons Challenge: Alles geht mit Band / Anything goes with ribbon 
Cupcake Craft Challenge: Colorieren auf Kraft-Cardstock / Colouring on Kraft Cardstock
Less Is More: Muschelkante / Scallops 
Night Shift Stamping: Doppelt / Double
Simon Says Stamp and Show Challenge: Alles geht / Anything goes
Simon Says Stamp Challenge:  Happy Birthday

Kommentare:

Lisa Carroll hat gesagt…

Both are absolutely gorgeous! Love the simple elegance of your cards. :) Thanks for celebrating with us and playing along in our "Happy Birthday" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer sehr edel. Deine Karten haben einen besonderen Touch, und sind deshalb einzigartig.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Chrissie hat gesagt…

These are lovely, I love the impact of the second card!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Mone die Karten sind so wunderschön, die 1. gefällt mir ein klein wenig besser. Ich liebe deine Machart, weißt du ja.

Auch wir haben hier noch Schnee, wer sich nach wie vor wie Bolle darüber freut ist unser Balu.

Wünsche dir ein schönes WE
Dani

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar sind die Karten wieder geworden. Ich bin ein Fan deiner Arbeiten.

LG
Ulla

Stella W hat gesagt…

Ich habe die 2 gesehen, und wieder gesehen und ich kann nicht sagen, welche gefällt mir am besten!

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.
Hugs Riet.xx

Petra hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Karten!
LG Petra

Stine hat gesagt…

Zwei tolle Karten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Suzanne C hat gesagt…

Lovely elegant designs! The image is sophisticated and perfect to go with a housewarming gift or any other occasion. Happy to have you playing along with us at Simon Says Stamp and Show!

Lexys hat gesagt…


Das ist ja irre wie unterschiedlich das Motiv mit und ohne Farbe wirkt.
Toll!!

Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG; Sylke