Montag, 1. April 2013

Männergeburtstagskarte / Male birthday card

Hallo, Mädels, das ist eine Männergeburtstagskarte, ein Auftragswerk für einen Nachbarn. Das Motiv ist silbern geprägt.
Hi girls, this is a commissioned work for a neighbour. I stamped and embossed the image with silver embossing powder.

Motiv / image: Marilyn (Niederlande / netherlands)
Prägeform / embossing folder: Cuttlebug
Eckstanzen / corner die: Quickutz
Ovale Stanzen / oval punches: Stampin´Up
Wimpelstanzform / flag die: Joy!Crafts
Zahlenstanzform / numbers die: Joy!Craft



Challenges:
Charisma Cardz: Happy Birthday
Crafty Ribbons Challenge: Alles geht mit Band / Anything goes with ribbon
Kreative Stempelfreunde: Stanzteile / Punchings
Simon Says Stamp and Show Challenge: Alles geht / Anything goes
Simon Says Stamp Challenge: Alles geht / Anything goes
Totally Papercrafts: Metall / Metal
Paperminutes: Text als Designelement / Script as a design element
Papertake Weekly: Skizze / Sketch

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe simone, dein kärtlein wird dem geburtstagsmartin bestimmt ganz toll gefallen...ich wünsche dir einen schööööönen osterausklang...
ganz, ganz liebe ostermontagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Petra hat gesagt…

Diese Karte ist wieder toll!
LG Petra

carol hat gesagt…

super male card, thanks for joining in with our challenge at CRAFTY RIBBONS and TPC this week, Happy Easter x carol

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Simone,
die Karte ist wieder so schön edel in Farben un Komposition und einem Mann wird Marilyn bestimmt gefallen.
Tut mir leid, das Du auf weiss schaust, ich kanns auch nimmer sehen, aber an uns ist zu Ostern der Kelch vorübergegangen, wir schauen immer noch auf grün und es gab sogar Sonne .
LG und noch schöne hoffentlich bald grüne sonnige Ferientage,
Anja

Jingle hat gesagt…

Very cool card! Love the metal stars! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

KraftyKoolKat hat gesagt…

Super card sweetie. Great layout.

Thank you so much for sharing your creation with us at Totally Papercrafts.

Hugs
Cathy DT
xxxxx

hippe hat gesagt…

Das Marilyn-Motiv geht echt immer, hab ich grad wieder festgestellt.
Die Karte sieht klasse aus Simone!

LG die hippe

P.S. Vielen Dank für Deinen "Besuch"..

Elborgi hat gesagt…

super Karte
Die Prägung auf meiner Karte war schon eingeprägt- gab es so zu kaufen
LG
Elma

Svenja hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr edle und elegante Karte geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Paperminutes Challenge.

Stine hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Herbstnebel hat gesagt…

Wie immer große Klasse, vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Mone ich bin totaler Häkelneuling, aber es macht riesen Spaß, auch wenn ein Werk noch ziemlich lange dauert.

Liebe Grüße Dani

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.


Hugs Riet.xx

mixamatoasties hat gesagt…

Beautiful card.

Thanks for sharing at TPC this week.

Susan