Donnerstag, 18. Juli 2013

Dankeschönkarten / Thank you cards


Ich meld mich gleich noch mal. :-) Da ich meine Klasse dieses Jahr abgegeben habe, musste ich mich auch von den fleißigen Mamas verabschieden, die sich 4 Jahre lang mit viel Mühe und Engagement für die Klasse eingesetzt haben und viel organisiert hatten. Offiziell gibt´s ja immer nur 2 Elternvertreter, aber wenn sich mehrere finden, lässt sich die ganze Arbeit ja besser verteilen. Ich hab also für den Anlass 8 Kärtchen gezaubert, nicht ganz identisch, aber so ziemlich.
That´s me again. Second time today. :-) Because I have to dismiss my class to the next school I also had to say good bye to all of the busy mommies who organized the school parties and presents for the children. So I created these 8 similar thank you cards and gave them a little memory present.

alle Stempelmotive / all images: Stampin´Up
Stanzer / punches:  Stampin´Up
Prägeform / embossing folder: Cuttlebug




Challenges:
Bastelmühle: Monochrom oder Sepia / Monochrome or sepia  
FWSAM:  Schmetterlinge / Butterflies
Totally papercrafts:  Mit Flügeln   / All of a flutter

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das sind traumhaft schöne Werke.
Die Farben und die Gestaltung finde ich sensationell.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hey Simone, total schön sind diese Kärtchen für Deine "Mütter"! Die werden begeistert sein! Dir einen schönen Abend und ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

creativchen hat gesagt…

Hoi Simone, die sind zeer mooi, schitterend kombineerd. Heel elegant!! Wow! Danke voor je kommentaartje bij me en dat je mijn volgertje geworden bent!! Vele Groetjes van Marina

Debs hat gesagt…

Beautiful cards Simone - so elegant.
Thanks for playing along at TPC this week.
Good luck.
Debs xx

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunder- wunder-wunderschön sind die geworden!
LG Annette

hippe hat gesagt…

Perfekt und wieder mal wunderschön!!°
Die geste an sich ist ja schon mal super!


LG die hippe

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Simone,

lang ist es her... aber diesmal muss ich wieder was dazu sagen .-)

Die ist wieder ein TRAUM... wunder-wunderschön!

LG.-Danie
http://daniesbastelwelt.blogspot.de/2013/07/traut-euch.html

Jean Straw hat gesagt…

Lovely cards,I love the torn layers and beautiful lace, and the butterflies of course.
Jean x

Lis hat gesagt…

Die sehen echt wunderschön aus!
Du hast gefragt ob es mir gut geht?! Ja das tut es, aber im Moment lege ich eine Sommerpause ein und außerdem ist es hier im Bastelzimmer viel zu warm um Lust hab ich im Moment eh keine :-)

LG Lis

cathi139 hat gesagt…

sehr schöne Karten und eine nette Geste für die Mamis, vielen Dank nochmal für die Teilnahme bei der Bastelmühle
Cathi

Sandy hat gesagt…

wow, das sind ja traumhafte dankeskarten. auch die vorherigen werke sind absolut klasse geworden...

leibe grüße
sandy

flati hat gesagt…

Hallo Simone, schau mal bei Shapes and more vorbei

LG Sonja xx