Montag, 30. Dezember 2013

Post von euch

Hier ist meine Weihnachtspost von euch, die mich riesig erfreut hat. Tausend Dank euch allen!!! Die Karten standen im Wohnzimmer auf dem Sideboard und alle konnten sie bestaunen. Ich war mächtig stolz! ♥

 Von Dani (Bastelberry) und Balu:
 
 Von Esther (Kantorka):
  Von Rosi (Lucy):
  Von Christina (sunshine*c):
 Von Ina (die mich immer mit SU-Nachschub versorgt):
  Von Anke:
  Von Annette (funny):
  Von Gabi (Stempeltruhe):
Von Anja und Familie:
 

Von Nicht-Kartenbastlern - aber natürlich auch ganz lieb!


Mein Gewinn vom Bastelmühlenblog, ein traumhafter Preis von Petra (hellerlittle)
Vielen Dank! ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dass waren aber eine Menge toller Karten!
Ich stelle die Weihnachtskarten auch immer auf bzw. diese stehen noch bei mir zum Bewundern.

Meine Karte scheint sich etwas "aufgelöst" zu haben, manchmal will es einfach nicht so halten, Sie können ihr ja dann noch einmal "eine kleben". *gg*
(So wie's gedacht war, siehe Stempelhühnerhof!)

*Christina* (aka sunshine*c)

Eva hat gesagt…

Hey Simone! So eine Menge toller Karten, da musst Du aber sehr brav gewesen sein ;-)!!!
Liebe Simone, komm gut hinein in das neue Jahr, bleib schön gesund und so kreativ wie im letzten Jahr! Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva