Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten 2013 / Christmas 2013

Nun ist Weihnachten 2013 schon wieder Geschichte. Man hat so viele Vorbereitungen und dann ist alles wie im Flug vergangen. Ich hatte meine Päckchen für die Lieben in weißes oder beiges Packpapier gepackt und bestempelt. So ein Papier hat nicht jeder, was? Damit können nur wir aufwarten ... :-D Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage!


 





Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe simonchen, euer wunderschön geschmücktes wohnzimmer hat bestimmt auch dem weihnachtsmann sehr gefallen und deine herrlichen geschenkpackel lösten bestimmt viel freude aus...ich entdecke stempel von blanche, die sind aber auch zu schön, gell...und ich mag sie auch besonders gern in brauntönen....daaanke für deine lieben zeilen....geniesse noch deine herrliche weihnachtsdeko, aber rutsche auch fröhlich ins neue jahr....bleib schön gesund und weiter so kreativ....
alles liebe für dich und deine familie...
herzlichst...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
da haben Sie sich wirklich arg Mühe gegeben mit dem noch selbst gestalteten Einpackpapier. Das sieht spitzenklasse aus! Bei Gelegenheit müssen Sie mir verraten, welches Papier sich so toll bestempeln lässt.

Alles Liebe für Sie und Ihre Familie von

*Christina* (aka sunshine*c)

Eva hat gesagt…

Wow Simone, solch toll verpackte Geschenke hatte sicher nicht jeder unter dem Baum liegen! Soooo viel Mühe hast Du Dir gemacht, suuuuuper!!! Ja, leider hat Euer, so wunderbar dekorierter, Baum die längste Zeit im Zimmer gestanden! Eigentlich ist die Zeit immer viel zu schnell vorbei, schade.
Allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva

Elborgi hat gesagt…

Wünsche Dir noch alles Gute für 2014
LG Elma