Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrskarte / Happy New Year

Eine Weihnachtskarte erreichte mich kurz vor dem Fest, sodass ich keine Chance mehr hatte, noch eine pünktlich zurückzusenden. Daher bekommt die liebe ... diese Karte hier zum Neujahr. Ich hoffe, sie freut sich trotzdem. Alle gestempelten Motive wurden mit Embossingpulver geprägt, die Pünktchen mit einem CB-Folder.
Euch allen natürlich auch einen guten Rutsch und einen bombastischen Start 2014! Bleibt mir alle schön gesund!
One Christmas card arrived me shortly before the holidays. So I had no chance to send another card back to the crafter. That´s why I created this happy New Year card for her and I hope she will like it nevertheless. All stamped images were heat embossed and the polka dots were dry embossed.
Happy New Year to you all! Keep well and fit!

Großer Uhrenstempel / large clock stamp: LaBlanche
Kleine Uhrenstempel / small clock stamps: Stamp Francisco
Text / sentiment: LaBlanche
Designerpapier / Designer paper: Basic Grey
Schnörkelstanzform / swirl die: Bosskut
Federn / feathers: Rayher
Embossingpulver / embossing powder: WOW + Ranger
Prägerform / embossing folder: Cuttlebug



Umschlag und kleine Aufmerksamkeit / envelope and a little goodie:

Challenges:
Bearly Mine Challenge: Alles geht / Anything goes 
Charisma Cardz:  Alles geht / Anything goes
CRAFT Challenge: Neues Jahr / New Year
Creative Card Crew:  Alles geht /  Anything goes 
Creative Inspirations: Etwas zu feiern / Celebrations
Deep Ocean Challenge: Etwas Altes / Something old
Kreativeinkauf Alles geht /  Anything goes 
Papertake Weekly: Pick of the Year: Flower Power  
Simon Says Stamp:  Neuer Anfang / New Beginnings
Stampin´ for the Weekend: Alles geht / Anything goes
Stempelträume: Guten Rutsch / Happy New Year

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Eva hat gesagt…

Hallo Simone, welch passendes Thema zum neuen Jahr: Die Zeit!!! Die Karte ist wieder soooo Klasse! Deine Blüte ist, im Mix mit den Federn, der Hingucker!!! Für Dich alle lieben Wünsche für 2o14!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

NGCARDS hat gesagt…

A fantastic card! Thanks for playing at Creative Inspirations and Happy New Year! xxx

kalleinka hat gesagt…

deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka

Anonym hat gesagt…

Na, dass ist doch eine fantastische Karte geworden zum neuen Jahr. Ein echter Hingucker in der Kombination Blüte, Federn und die Uhren passend zum neuen Jahr. Da wird sich die Person aber bestimmt sehr drüber gefreut haben ... und ist nicht "böse" keine Weihnachtskarte erhalten zu haben. ;-)

LG von

*Christina*

Nonni hat gesagt…

Stunning card! I love the white embossing and the color scheme of this card. Thank you for joining us at Inkspirational, I hope you'll come back tomorrow for our new challenge!

Yvonne Garner hat gesagt…

A fabulous New Year's card! Thanks for sharing with us at Inkspirational!

Jo Nevill hat gesagt…

Gorgeous card. I love your white pretty flower.

Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge and Happy New Year !

Jo x

Marie hat gesagt…

This looks really lovely. Fabby colour combo. THanks for playing with us over at Papertake weekly
love n hugs
Marie, gdt, PTW

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Sehr schick Deine Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei K-EC!
LG, Susanne

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Neujahrskarte, einfach wunderbar.

Liebe Simone,

ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen.

Herzlichen Dank auch für Deine wunderbare Weihnachtspost, ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass meine Karte auch angekommen ist.

Herzliche Grüße
von Anke

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich habe mich so gefreut, dass Du mich mal wieder besucht hast. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
Deine Neujahrskarte finde ich einfach nur nur schön. Bin ja eh ein Fan Deiner Werke. Eines schöner als das andere. Ich habe schon oft eine Karte von Dir zur Inspiration genommen.
Dir natürlich auch noch ein gesundes, schönes und kreatives 2014.
Viele liebe Grüße
Birgit

Mia hat gesagt…

Hallo Simone

Was für eine schöne Karte, mit di blute und die Uhren.Toll!

Vielen Dank für die Teilnahme an Stempelträume.

L.G.Mia