Sonntag, 26. Januar 2014

Romantische Geburtstagskarte / Romantic birthday card

Hallo, ihr Kartenverrückten, schönen Sonntag allerseits! Dieses Werk war eine Auftragsarbeit zum 40. Geburtstag einer Frau. Das Papier hat einen festlich silbern schimmernden Textaufdruck, kann man leider nicht sehen. Die Nestabilities-Formen sind gestempelt, silbern embosst und ausgestanzt. Die Buchstaben und Ziffern sind aus dem grau-silbernen Designerpapier und der Schriftzug aus dem hellen Cardstock ausgestanzt worden, war aber leider zu unauffällig, sodass ich sie noch mit 2 Lagen silbernem Embossingpulver geprägt habe. Mein Gott, was für eine Fummelei ... Die Blüte ist selbstgemacht, dahinter sind Federn und drei silbern eingefärbte Skelettblätter.
Hi crafters, I wish you a wonderful sunday! This card is a commissioned work for a woman´s 40th birthday. I chose a Designerpaper with a nice silver shimmery script print. I stamped and silver embossed the labels. Then I die-cut the numbers, letters and the sentiment and overlaid it with two layers of silver embossingpowder.  This shabby chic is my favourite style, because I love these soft colours and the romantic touch. The blossom is handmade out of Organza. I bought a few years ago a heap of those fabric, because I love to use it as gift wrap for my presents. And so I use the leftovers for those kind of flowers. Behind it are two feathers and three silver covered skeleton leaves. 

Rahmenstempel / label stamps: Flourishes
Textstanzform / sentiment die: Kulricke
Buchstabenstanzform / alphabet die: Joy!Crafts
 Labelstanzformen / label die: Nestabilities
Prägeform / embossingfolder: Cuttlebug
 Papier / paper: g.c.d. studios 
  Embossingpulver / embossing powder : Ranger
Federn / feathers: Rayher
Skelettblätter / skeleton leaves: I am roses
Stempelkissen / inkpad: Versamark




Challenges:
Addicted to stamps: Blumen / Flowers 
As You Like It: Lieblingsstil / Favourite style
BaWiOn: Bingo (Name, Perlen, Ziffern, Tag, Stanzteil)
Crafty Sentiments Design: Geburtstage / Birthdays
Creative Card Crew: Skizze / Sketch
Deep Ocean Challenge:  Geburtstag / Birthday 
Simon Says Monday Challenge: Buchstabe A / Letter A (alphabet die)
Stamps and FunPrägen / Emboss it
Live & Love Crafts:  Inspiriert von einem Parfüm / Inspired by a perfume:
Stempelgaudi: Meine Top 1 des Monats Januar / My Top 1 of January

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, da hast Du ja viele Worte aus dem Bawion-Buchstaben-Bingo herausgepickt, toll! Deine Karte ist wunderschön!! Die Blume ist ein Traum.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Challenge!

Hab noch einen schönen Sonntag!

LG Svenja

Margaret hat gesagt…

This is so beautiful. Love the gorgeous flower. Do you think you could add a Translate button to your blog so we could all read what you have posted? Thanks for joining us at Creative Card Crew. Good luck. Maggie DT

Céline hat gesagt…

fab card, love the ribbon flower
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

Elfi R. hat gesagt…

Servus Simone!
Mir fällt zu deiner Karte spontan ein Wort ein: edel.
Die Karte schaut total vornehm aus, mir gefällt die Blume ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
ELFi

rachel hat gesagt…

another stunning card Simone - I love your style - thanks for joining us at Crafty sentiments and good luck x

Eva hat gesagt…

Wow Simone, total KLASSE!!! Eine sooo edle und wunderwunderschöne Karte! Deine Organzablüten geben den Karten immer das gewisse Etwas! Einen guten Start in die neue Woche und weiter gute Besserung! Aber sieh es mal positiv ;-) Du kannst grad Karten wie am "Laufband" basteln und was für Karten, eine schöner als die Nächste! Mit kommentieren komme ich grad überhaupt nicht nach! Egal, ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Sandra Mathis hat gesagt…

Hi Simone,
What a beautiful and elegant card! Perfect for the occasion and a great interpretation of the bottle. Thanks for sharing with us at LLC.

Hugz, Sandy
Owner & Operator @ Live & Love Crafts

Dewi Lestari hat gesagt…

Another beautiful card! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Flower
Hugs
Dewi

Meihsia Liu hat gesagt…

This is such a gorgeous card! The background patterns and flower are wonderful. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....auch ich bin total begeistert, liebe simonchen....die fummelei hat sich dermassen gelohnt....*lach*....ganz, ganz dickes bienchen und viele löbers stecke ich in meinen gruss....
hab einen guten wochenstart...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Simone,

eine wunderschöne und edle <Karte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Emz hat gesagt…

Beautiful card love the colours & the flower is stunning. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week xx

Fleur hat gesagt…

Very pretty
Thanks for joining us at D.O.C.
HUGZ Fleur xXx

Mojca hat gesagt…

Waw it looks so pretty! Thank you for joining us at As You Like It Challenge. Hugs! Mojca

Anke hat gesagt…

Wundervoll, die Blüte ist ein Gedicht, sssssooo schön. Sie gibt der Karte einen wunderbaren und edlen Touch.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
oh wow, was für eine wunderschöne Karte ich bin total begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Simone,
eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du entworfen und gestaltet. Besonders ins Auge fällt die sehr zart, fast zerbrechlich wirkende, duftige Blüte. Herrlich!
Ganz lieben Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
Viele liebe Grüße
Moni