Freitag, 17. Januar 2014

Karte für einen runden Geburtstag / Milestone birthday card

Ich zeig euch hier mal eine Auftragskarte zum 50. Geburtstag einer Frau. Ich sollte ein Foto mit ihr aus Kindertagen verarbeiten. Der Haken an der Sache, mir blieb nicht anderes übrig, als dieses Rot mit aufzugreifen (Spiegelkarton und Blüten). Und eigentlich gehört die Auftraggeberin zur Sticker-Fangemeinde. :-D  Ich hoffe, sie war jetzt nicht allzu schwer enttäuscht, dass ich darauf verzichtet habe. *grins*
Hi everyone, this is a commissioned card for a woman who´s turning to 50. The option was to use this picture from her. I had no choice but to revisit the topic 'red'. I hope she will like it.

Textstempel / sentiment stamp: Ursula Langhammer
Prägeform / embossing folder: Cuttlebug
Eckstanzform / corner die: Joy!Crafts
Textstanzform / sentiment shape: Nestabilities
Embossingpulver / embossing powder: Ranger
Metallblüten / metall flowers: NETTO Nord


Challenges:
BaWiOn: Ohne Designerpapier / Without Designer paper 
Crafty Sentiments Design: Alles geht / Anything goes
Creativ Atelier: Freudichtag am Freitag / Rejoice about the friday
Deep Ocean Challenge: Geburtstag / Birthday
Die Cutting Divas: Etwas Altes (Papier) und etwas Neues (Metallblüten) / Out with Old (paper), In With the New (metal blossoms)
Papertake Weekly: Neues Material / New Year New Stash 
Simon Says Monday Challenge: Alles geht / Anything goes (metal blossoms)
Simon Says Wednesday Challenge: Prägen / Emboss it

Keine Kommentare: