Freitag, 19. September 2014

Geburtstagskarte

Hallo, Mädels! Hier mal eine Karte im Format Din lang - schon vor geraumer Zeit entstanden, nur noch nicht hochgeladen. Erst sollte es eine Männerkarte werden, war mir dann aber unsicher, ob das Papier für einen Herrn passt. Nun ging sie doch an eine Frau. :-)
Hi crafters! This is a card in a longer format. First I wanted to create a masculine card. But now I´m uncertain about the choice of the paper if it fits to a man. But now it was given to a woman.

Papier / paper: Basic Grey
Textstempel / sentiment stamp: Kulricke
Textstempel im Hintergrund / script stamp in the background: Hero Arts
Blumenstanzform / flower die: Sizzix Tim Holtz
Textstanzfrom / label die: Spellbinders


Challenges:
BaWiOn: Knopf und Schleife / Button and bow
Bastelmühle: Monochrome / Monochromatic 
Cards and more: Schnörkel / Swirls
Crafty Creations: Vintage
Deep Ocean Challenge: Vintage

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

Bine hat gesagt…

Sieht super aus! Ich finde das Papier auch besser für Frau;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

P.S.Vielleicht magst du sie auch bei BaLiSa/Geburtstag zeigen?

Petra hat gesagt…

Sehr edel. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Danke, dass Du uns dieses schöne Werk doch noch zeigst. Die Farb- und Muster-Kombination gefällt mir mit der genau richtigen Menge an Dekoakzenten sehr gut.
Für die Challenges drücke ich Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Reni

Willeke hat gesagt…

Lovely card !
Thanks for joining us at Crafty Creations Challengeblog,
Hugs
Willeke

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Simone, Dein Kärtchen finde ich für ein weibliches Wesen angebrachter, gut dass Du es so gemacht hast! Herzlichst die Eva!

Mariann hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
LG Maria

Twingomaus hat gesagt…

Eine edle Karte hast du gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea