Freitag, 19. September 2014

Sommer 2014

Was für ein Sommer ...
Hallo, ihr Lieben, melde mich zurück! Ich lebe noch, war aber ziemlich eingespannt. Erst hatten wir eine große Feier, dann einen tollen Urlaub und nun hat mich das neue Schuljahr wieder voll im Griff. Zurzeit haben meine Tocher und ihr Freund ein Praktikum hier in der Nähe, sodass sie das alte Kinderzimmer (mein Kartenzimmer) belegen. Es ist wieder wie früher, viel Trubel, viel Wäsche, aber eben echtes gemütliches Familienleben. Da verzichtet man gerne vorübergehend auf sein Hobby.

Hier ein paar karibische Schnappschüsse von unserem Inselhopping.
Tobago 

Regenwald auf Trinidad

 Bootstour im Caroni Swamp (Mangrovensumpf)

 Eiablage der Lederrückenschildkröten auf Trinidad 
- das mit Abstand größte Abenteuer (im  Foto einer der Guides)

Nächtliche Hitze, die lärmende, salzige Brandung und dazu ein starker 
atlantischer Wind - daher auch die wüste Frisur :-)

 
Grenada

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, liebe Simone, neue Posts von Dir zu lesen. Ich habe Dich schon im Netz vermißt.
Danke für die Fotos von Eurem Traum-Urlaub .... Eindrücke die unvergeßlich sind, denke ich.
Schön aber auch, dass Du wohlbehalten wieder hier bist.

Liebe Sonntagsgrüße, Reni

Eva hat gesagt…

Hey Simone, dankeschön für Deine tollen Urlaubsimpressionen! Und sicher habe ich Dich auch im Net vermisst! Schön wieder von Dir zulesen! Herzlichst die Eva!

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist.

Euer Urlaub muss wunderschön gewesen sein und ein ganz besonderes Erlebnis mit den Schildkröten. Der Wahnsinn !!!

Auf Tobago waren wir übrigens auch schon zweimal und Grenada gehört zu unseren Lieblingsinsel. Uns zieht es ja immer auf die Kleinen Antillen.

Hoffe, Ihr habt Euch gut mit Muskatnüssen eingedeckt.

Und vielen lieben Dank für die schönen Impressionen !

Herzliche Grüße
von Anke

sachsenrose hat gesagt…

Wooow Simone, entdecke das erst jetzt. Danke für die tollen Urlaubsimpressionen; muss toll gewesen sein!
Liebe Grüße, Rosi