Samstag, 1. November 2014

Diamantene Hochzeit / Diamond Wedding Anniversary

Für eine Diamantene Hochzeit habe ich ein paar festliche silberne Schnörkeleien mit edlen Schmetterlingen (edel, weil schönes Glanzpapier) und vielen echten (!) Diamanten kombiniert. :-) Ich hatte eine Art Brett (um nicht zu sagen - Balken!) vor dem Kopf. Schmetterlinge passen ja nicht unbedingt zu diesem Anlass, aber mir fiel nichts Gescheiteres ein. Egal. Nun ist sie verschickt und ist auch gut angekommen.
For a Diamond Wedding Anniversary I created this card. I combined a few festive silver swirls, precious butterflies (precious cause of the beautiful paper) and a lot of real (!) diamonds. :-) I was a blockhead, had no idea about image etc. In my opinion butterflies aren´t the best choice. ;-) Whatever. It´s done and the recipients liked it!

Text / sentiment: digital
Schnörkelstempel / swirl stamps: Viva Decor
Schmetterlingsstanzen / butterfly dies: Stampin'Up
Stempelkissen / inkpad: Versafine Grey


Challenges:
Sketch Saturday: Skizze / Sketch
Crafty Cardmakers: Stanz es aus / Cut it out
Simon Says Wednesday Challenge: Alles geht  / Anything goes

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

This is so beautifully elegant!

Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow Simone, die Karte ist wunderschön geworden. So einen Balken hätte ich dann auch gerne des öfteren mal vorm Kopf ;o)
Es paßt alles hervorragend und ich finde doch, dass auch zu diesem Anlass Schmettis nicht verkehrt sind.
Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut.

Lieben Gruß, Reni

jenn shurkus hat gesagt…

the butterflies on this are so pretty :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

Glenda Atkins hat gesagt…

Beautiful card and fabulous use of the butterfly dies! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More!