Donnerstag, 13. November 2014

Geschenkverpackung / Gift Wrapping

Katastrophe - ich hatte kein Geschenkpapier für Kinder vorrätig, musste aber das Geburtstagsgeschenk für den Sohn meiner Nichte ganz schnell verpacken (Opa fuhr vorbei und nahm es mit, sonst hätte ich es verschicken müssen). Also blieb mir nichts anderes übrig, als in 10 Minuten etwas zu zaubern. Farblich nun nicht gerade kindgerecht, aber ich hätte nichts anderes gehabt an diesem Abend. ^^
Just a quick gift wrapping for my niece's son. I only had 10 minutes for managing this. So I stamped the two tags and the paper. Not the best paper for a child but I had precious little choice. 
Motiv / image: Chrisbear


Challenges:
Family & Friends: Verpackungen / Wrappings
Hobbyhof:  Verpackungen / Wrappings
Stampavie: Monochrom / Monochrome
Stempel-Magie: Keine Karte / No card

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe simonchen, du hast die situation gerettet....auch mit der farbe...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Mariann hat gesagt…

Wow mir gefällt deine Notlösung super gut, bei Kindern ist doch wichtig was da drinnen ist!
Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
LG Maria

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das hat eine ganz tolle Wirkung!!! Ich finde es absolut super!!! VIELE DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Senna hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Verpackung. Ton in Ton wirkt sie sehr edel - die Bären sind dann auch was Verspieltes!

Einen lieben Gruß - Senna

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Notlösung,sieht super aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Sonny hat gesagt…

Gut, dass du so knuffige Stempel hast!
Die Verpackung ist dir super gelungen.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
und viel Glück!
Liebe Grüße von Sonny

Marja B. hat gesagt…

Lovely parcel! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT