Montag, 28. September 2015

Glück-Wunsch mit Schmetterling / Good wishes for luck

Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Ich habe hier ein KÄrtchen für euch, das sich auf den Weg zu einem alten Tantchen gemacht hat und die sich telefonisch sehr bedankt hat. Die Karte steht nun im Wohnzimmerschrank neben den anderen. Das freut einen doch zu hören. Ich habe den Hintergrund gestempelt wie auch das zerknautschte Zettelchen hinter dem Text. Dies ist ein Rub On von La Blanche. Der Schmetterling ist zweilagig ausgestaanzt. Die untere dunkle Lage ist Designerpapier.
Hi there! I hope you had a good beginnning of the new week. I have a card to show that I sent to an old aunty. And she was so glad about it! That's great to hear. I stamped the background and the small note behind the quote and die-cut the butterfly twice. The first brown layer is designer paper.

Stempel / stamp: Stampin'Up
Textstempel / script stamp: Flamingo
Motivpapier / patterned paper: DCWV
Kreisstanzform / circle die: Marianne Design
Schmetterlingsstanzform / butterfly die:  Marianne Design
Rubbelbild / rub on: La Blanche
 Perlen / pearls: embellishments.de
Stempelkissen / inkpad: SU Savanne / Crumb Cake





Challenges:
Addicted to stamps: Butterflies
BaWiOn: Glück
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
Stempelgarten: Am Himmel über uns
Stempelmagie: Nicht quadratisch

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden "hachz", genau die richtige Mischung aus romantisch und doch schlicht! Klasse!
Und da wir uns bei der Stempel- Magie so doof ausgedrückt haben passt deine nicht quadratische, aber doch rechteckige Karte irgendwie auch zur Challenge *lach*.
So oder so habe ich mich geferut deine Karte zu sehen, denn sie ist wunderhübsch!

Liebe Grüße Ivi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist einfach wunderschön und edel; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Prosto blog hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du Simone, Toll)))

Alex H. hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte! Die Farben sehr harmonisch! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Danoesja hat gesagt…

Hi Simone
This card is so lovely with the beautiful butterfly.
Thanks for joining us at Addicted to Stamps.
Greetings, Danoesja

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön... sehr stilvoll. Gratulation zur gewonnenen SG-Challenge.
;-) Alex H.