Freitag, 27. Januar 2017

5 Kindergeburtstagskarten / 5 Children's Birthday Cards

Hallo, ihr Guten, ich zeig euch mal paar Kärtchen, die ich für fünf meiner Kinder gemacht habe. Hier sind viele Stanzformen zum Einsatz gekommen. Ich finde die Eule wirklich sehr süß für diesen Zweck!
Hi there, I'm sharing with you a few cards that I made for five of my pupils.  I used a lot of die-cuts. Love the cute owl for this purpose.

blassgrünes Papier / pale-green paper: Stampin'Up
olivgrünes Papier / oliv-green paper: K&Company
rosa Papier / pale-pink paper: WRMK
 Eulenstanze / owl punch: Stampin'Up
Aststanzform / branch die: Memory Box
Ovale Stanzen / oval punches: Stampin'Up



Challenge:
Creative Inspirations: Cute Critters
Ein kleiner Blog: Linkparty 
Inkspirational: Word Prompt "Flutter"
The Ribbon Girl Blog: Any Image Challenge

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Fabulous design and looks great in all the different colours.
Thank you for joining us at Inkspirational Challenges.

Elfi R. hat gesagt…

Servus Simone!
Ich bin begeistert von deiner Idee, Ton in Ton zu arbeiten und die Herzchen als Deko für die Äste zu verwenden! Einfach spitze!
Liebe Grüße
ELFi

Elke hat gesagt…

Die Kärtchen sind wunderschön, niedlich mit den Eulen und Herzchen.
LG Elke

hippe hat gesagt…

Die sind voll schön Simone! Vor allem denke ich, dass die schon durch das Motiv bei den Kiddies ankommen wird.

lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW was für wundervolle Eulenkarten, ssssoooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

suzanne2 hat gesagt…

wow you have been busy and what a lovely set of cards you have made. thank you for joining us at creative inspirations.
Suzanne (DT)