Sonntag, 22. Januar 2017

Männergeburtstagskarte / Male Birthday Card

Juhu, es ist Sonntag! Und ich freue mich, euch hier begrüßen zu können!
Ich möchte euch heute eine Männerkarte zeigen, die sich in Kürze auf die Reise macht. Ich habe den Hintergrund mit Glimmermist eingesprüht und verschiedene Motive gestempelt (Text und Muster). Der Sketch ist aus dem neuen Stempelhühnerforum, das diese Woche Einweihung feiert.
Ich hab auch versucht, das Thema "Farbexplosion" von Dani Peuss umzusetzen, musste aber etwas modifizieren, denn bunter hab ich mich auf einer Männerkarte nicht getraut. 😃
Hi everyone! Yay - it's sunday! I'm glad that you're stopping by!
I'm gonna share with you a male card that will set off next week. I glimmermisted the background and stamped several images (script and pattern). I guess that's perfect for a man. 

Glückwunschstempel / sentiment stamp: Dani Peuss
Hintergrundtextstempel / script stamp: Hero Arts
Motivstempel / pattern stamps: Stampin'Up + LaBlanche
Stanzformen / dies: Creative Expressions
Sprühfarben / Glimmer Mist: Tattered Angels



Challenges:
EAC: Alles geht
Love to Scrap Challenge: Anything goes
Stamps and Fun: Anything goes 
Dani Peuss: Farbexplosion


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Robin hat gesagt…

Very beautiful! I love the background! Thanks for playing along with us at LTSCB and good luck! Hugs, Robin

Reni Kartenwind hat gesagt…

Auch wenige Farben können "explodieren" ;D Eine wunderschöne Männerkarte ist das geworden - gar nicht so einfach, wie ich finde!
Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
LG Reni