Montag, 27. Oktober 2008

Cuttlebugfolder erprobt

So richtig glücklich bin ich nicht mit dem Kauf. Die Gestaltungsmöglichkeiten halten sich ja in Grenzen ...

Gecuttelt und mit Sandpapier aufgerieben, dann noch mal mit Encore metallic champagne drübergewischt. Die Ränder vom Cardstock sind distresst.
Zubehör: Halbperlen

Kommentare:

angeljakki hat gesagt…

what a lvoely quick card

maxine hat gesagt…

A great card. Thanks for joining in with my blog candy and good luck.

Mel hat gesagt…

This is so elegant # Mel

Lis hat gesagt…

Hallo Simone
Ich bewundere ja schon lange deine supertollen Karten und jetzt hab ich einmal eine Frage. Wo bekommt man so einen Eckstanzer wir du ihn bei dieser Karte verwendet hast? Ich hab schon das ganze I-Net abgesucht, bin aber nirgens fündig geworden.

LG Lis

Stempelfrosch hat gesagt…

Auch wenn der Folder nicht so viele Einsatzmöglichkeiten hat, allein schon für diese traumhafte Karte hat er sich gelohnt!!!Toll Simone!
Lg Anke