Sonntag, 12. Oktober 2008

Friday sketchers 23

Bei den Friday sketchers gab es wieder eine wunderschöne Inspiration, diese Woche von der lieben Beatrix:Ich habe dazu meine erste Weihnachtskarte gestempelt, nachdem ich bemerkte, dass ich scheinbar die einzige war, die damit noch nicht begonnen hatte.




  • Stempel HG: Snowflake backgrounds von Ladybug & Friends
  • Stempelkissen: Versamark auf dem roten Cardstock, Stampin´Pad rubinrot auf weißer Karteikarte
  • Motiv Tannenbäume: gecuttelt, Platte von efco
  • Schrift: LaBlanche
  • Zubehör: Stickles gold, Band/ribbon

Kommentare:

Torill hat gesagt…

great card! Love your embossing!

Shary hat gesagt…

Lovely Xmas card the embossing is gorgeous.

Annchen hat gesagt…

Tolle Idee mit den CB-Tannen. Ich hab sie gesehen und konnte mir nichts damit vorstellen!

Viel Spaß bei der Weihnachtskartenproduktion, ein wenig Zeit hast Du ja noch :-)

Marianne hat gesagt…

great card Simone. Thanks for visiting my blog.

Anne hat gesagt…

Hi Simone, Nice to see you! Fab Christmas card! I love your take on the Friday Sketch! :o)

Clotilde hat gesagt…

very beautiful Christmas card with this embossing, love it:)

Clo

Sharon hat gesagt…

A very beautiful card. The embossing is gorgeous.
Sharon

Susanna hat gesagt…

Wow! What a wonderful card! Love the embossing. Nice work :)

-Susanna-

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful. I really love the christmas tree its so wonderful
Thank you for joining FS this week

Hugs from
Heidi

Wheezie hat gesagt…

Great card, very elegant
x Wheezie x

Hannele hat gesagt…

Your card is very beautiful, I love it :)

Carol hat gesagt…

Gorgeous lovely rich colours

Therése Ringström Persson hat gesagt…

Your cards is very beatifull, I like that older feeling that you have on some. Thanks for your visit to my blog:0)
Therése

Loreal Blondi hat gesagt…

Oh What a great card! Love the trees! Thanks to You comment in my blog. You are welcome to visit again...

Angelique hat gesagt…

Ich liebe deine karte sehr!! shone farbe, und schône embossing!!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Love the details on the embossed image!

megastamper hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum candy von letzter woche!!! hast du es schon gesehen???

oh wie genial ist die denn, die karte sieht ja irre edel aus. nur das geprägte mit glitzer verziehrt, tolle idee!!!

vielen dank für deinen beitrag zum meinem sketch bei den friday sketchers.
lg
bea

DEBBY hat gesagt…

Gorgoeus card!!!!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Beryl (bik59) hat gesagt…

Beautiful Christmas card, love the embossing
Beryl x

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

eine traumhaft schöne Karte.

LG
Anke

Ps.: Ich habe übrigens auch noch keine Weihnachtskarte gestempelt ...

Simone hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
Thanks for your comments!!!

@Bea: Na klar habe ich meinen Gewinn schon gesichtet! Bin den ganzen Tag im Quadrat gehüpft ... :-)

Rachel hat gesagt…

this is such a beautiful christmas card!!!

stamping funny hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, du hast den Sketch super umgesetzt - toll!

LG funny

La Bretoccitane hat gesagt…

J'adore cette carte : l'embossage, le sapin, le style : tout !
Isa