Samstag, 25. Oktober 2008

Weekstamp Bäume

Die Aufgabe beim Weekstamp bei den Stempelhühnern lautete "Bäume". Dies ist mein Beitrag. Leider kenne ich die Herkunft der Stempel nicht, sie waren vom Hühner-Flohmarkt. :-)

HG: Schneeflocken mit Versamark auf blauem Cardstock
Coloration: Polychromos und Terpentinersatz, weiterhin Stickles silber auf den Bäumen
Zubehör: Stanzschneeflocke, Fibre, Brad

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Der Glitzer auf den Bäumen gefällt mir besonders. Ist so richtig schön frostig winterlich.

LG,
Nicole

MissFunny hat gesagt…

Die Karte sieht so richtig schön
winterlich aus . Ich find das glitzern auch soooo toll :-)

Lg
Anna
:-)

carolann hat gesagt…

Wow these are awesome hun well done xxxxx

stempelhexe hat gesagt…

Die ist so klasse geworden und der Glitzer auf den Bäumen, da könnte man meinen, es hätte gerade frisch geschneit.

LG
Ulla