Samstag, 22. November 2008

Everybody Art Challenge 14

Diese Woche mache ich erstmalig bei EAC mit. Das bevorstehende Weihnachtsfest schreit nach Karten-Nachschub in meiner Vorratskiste!!!

Dies ist der Sketch und darunter meine Karte. Ich habe die Vorgabe um 90° gedreht.

  • Hintergrund: "Snowflakes background" von Ladybug&Friends, gestempelt mit Versamark
  • Motiv: Inkadinkado, golden embosst
  • Text: LaBlanche, golden embosst
  • Brads: Rayher
  • Ribbon: SU
  • Stanze: SU

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja wieder einmal traumhaft.

Tolle Farben!!!

LG,
Nicole

tina46 hat gesagt…

deine karte ist total edel !!es gefällt mir was du aus meinen sketch gemacht hast ;-) danke fürs mitmachen.
lg tina46
eac-team

Karin hat gesagt…

Schlichte Eleganz, deine Karte sieht total edel aus.

LG aus Leipzig
Karin

Chrissie hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, der Mix aus Gold und Rot finde ich Klasse!
LG Christina

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super schön, schlicht und edel geworden.
Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte schaut echt edel aus!

DOmi

Nixe07 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, sieht so edel aus. Die Farbkombi ist klasse.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

wirkt sehr nobel.