Samstag, 8. November 2008

Stamp with Stampavie 18

Bei Stamp with Stampavie gibt´s einen tollen Sketch von JayJay. Ich hab eine Weihnachtskarte für ein Mädchen daraus gemacht.


  • Stempel: Sarah Kay, gestempelt mit Archival ink, coloriert mit Polychromos
  • Hintergrund: "Snowflake background" von Ladybug&Friends, gestempelt mit Colorbox Catseye "Canary"
  • Text: Stempel Malter
  • Stanzteile: Bosskut, Cuttlebug
  • Zubehör: Brads, Spitze

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die ist aber wirklich süß geworden! Den Sketch hab ich mir gleich mal abgespeichert, mal sehen ob ich auch so was zauberhaftes hinbekomme wie du!

LG Lis

Daxl hat gesagt…

Hallo Simone!

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Lg, Dagmar

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card,such a rich colour scheme...and a cute image coloured beautifully,great take on the sketch,thanks for joinning in this week at SWS,
Take care
Sandra x

flati hat gesagt…

Deine Karte ist superniedlich geworden, klasse
LG
Sonja x

Moni hat gesagt…

oh Simone... die Karte ist wunderschön geworden... total klasse... das Motiv passt super schön dazu