Samstag, 22. November 2008

Friday sketchers 29

Für die Friday Sketchers hat Bea einen wunderschönen Sketch vorgestellt. Danke, Bea, du hast Deutschland würdig repräsentiert! LOL!!!

Leider kommen die Farben auf dem Foto zu blass rüber. Im Post darunter sieht man den gleichen Cardstock. Dort war die Belichtung besser. Leider ist die Karte schon vergeben, sonst hätte ich sie noch einmal geknipst.
I´m afraid the colours at the photo are to pallid. :-( Have a look at the post underneath, that´s the same cardstock.


  • Hintergrund/background: "Snowflakes background" by Ladybug&Friends, Versamark
  • Motiv/motif: Inkadinkado, heat embossed
  • Stars: secondhand, heat embossed
  • Text: LaBlanche, heat embossed
  • Stanzteil/die cuts: Quickutz

Kommentare:

Gabigabs hat gesagt…

Very nicely done. Love the embossing. Great take on the sketch.

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschöne, die gefällt mir äusserst gut.
LG Christina

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful card, the pink and green is fabulous.
Thanks for joining us at FS.
Carole :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Lila/silber sehr schöne Farbkombination!

megastamper hat gesagt…

wow was für eine edle karte, sieht ja echt genial aus und die tollen farben.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
liebe grüsse
bea