Samstag, 24. Januar 2009

Award

Ich habe von Anja den Kreativ-Award erhalten. Herzlichen Dank, Anja!
Als ich vor einem Jahr mit der Stempelei begonnen habe, habe ich viel auf deiner Seite gestöbert und die tollen Anleitungen verschlungen! Deshalb fühle ich mich um so mehr geehrt, dass gerade du - quasi als Lehrmeister - mir so einen Preis überreichst. :-)


Einer meiner Lieblings-Blogs ist der von Stampingrika! Sie macht wunderschöne Sachen! Ich würde deshalb gern den Preis an dich, liebe Rein, weiterreichen.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Simone,
vielen Dank für Deine lieben Worte, Du machst sehr schöne Sachen und hast den Preis mehr als verdient!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges (bei uns scheint sie jedenfalls) Wochenende

Rein hat gesagt…

Vielen Dank liebe Simone!