Sonntag, 11. Januar 2009

Paperminutes

Heikes Sketch bei Paperminutes sieht so aus:Da mein Motiv ziemlich groß ist, verschieben sich die Relationen etwas. Aber der Aufbau ist prinzipiell geblieben.
Die Karte war für den gestrigen Geburtstag eines Freundes. Happy birthday, Peter!


Close up:
  • Motiv/image: Stampingduck
  • Text: Stempel Malter
  • Stanzen/dies: Nestabilities, Alphabet Ellison, Bosskut, Quickutz
  • Embossingpulver kupfer / embossing powder copper
  • Hintergrund/background: gewischt mit Distress Old Paper und Encore Metallic Kupfer
  • Brads kupfer/copper
PS: Dieser Cuttlebug-Prägefolder lässt sich auch gut wieder ansetzen, ohne dass der vorherige Abdruck zerquetscht wird. Es sind nämlich nur wenige Rauten am Rand (super!). Die restlichen, die (nur ein wenig) eingedückt waren, habe ich mit ´nem Prägestift von hinten wieder rausgerubbelt.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Simone,
du hast wieder ein sooo wunderschöne Karte gemacht!!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Wow- die Karte ist einfach genial! Da hat sich die Zeit, die du investiert hast wirklich gelohnt. Ich finde Männerkarten auch immer besonders schwer zu gestalten.
Frohes neues Jahr wünscht
mamapia

Heike hat gesagt…

Superklasse ist deine Karte geworden!! Und die ist groß!! Wie hast du beim Cutteln wieder angesetzt ? Ich hab das mal versucht und da wo ich angesetzt habe war die Prägung weg....

Danke für deine Teilnahme,
lG, Heike

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, danke für die Kommentare.
@Heike: Hab den Beitrag gleich vorn ergänzt. :-)

Schöne Woche euch allen!
Simone

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden