Samstag, 24. Januar 2009

Hugs-Award


Von der lieben Doris erhielt ich diesen tollen Award.
Ich freue mich riesig, dass du dabei an mich gedacht hast, Doris!

"Hugs" heißt "Umarmungen". Dieser Preis ist also eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem netten Menschen zu bedanken!!

Ich habe nun die schwierige Aufgabe, diesen Award an 10 Personen zu vergeben. Dass das schwierig wird, ist verständlich, denn so viele von euch Bloggerinnen begegnen einander mit Herzlichkeit und Freundlichkeit!!! Man besucht einander auf den Blogs, hinterlässt liebe Worte und bereitet damit dem anderen eine Freude!

Hier sind nun die 10 Auserwählten:

Anja

Chrissie

Elke

Jessi

Kati

Manu

Nicole

Nicky

Silke

Sumbine

Kommentare:

nicky hat gesagt…

Oh liebe Simone, das ist ja sooooooooooo lieb von dir! Ich freue mich und Danke dir von ganzen Herzen! LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Liebe Simone!

Ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast und schicke dir eine liebe Umarmung,

Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

Oh Simone, vielen lieben Dank dafür.
Ich freue mich das du an mich gedacht hast.

Eine liebe Umarmung zurück

LG Manu

Kati hat gesagt…

Hallo Simone,
wow, bin sprachlos. Das ist sooo lieb von Dir, das Du dabei an mich gedacht hast!

Lass´ Dich mal ganz feste von mir drücken,
LG Kati

Chrissie hat gesagt…

Liebe Simone

ganz herzlichen Dank für deine liebe Auszeichnung über die ich mich sehr freue. Schön, dass du an mich gedacht hast.

En liebe Gruess
Christina

Jessi hat gesagt…

wow, dankeschön, das ist voll lieb von dir!!
*knuddel*

jessi

sumbine hat gesagt…

Hallo Simone,

vielen Dank für diesen Award, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Sabine