Sonntag, 8. März 2009

Friday Sketchers 42

Es gibt eine schöne Herausforderung bei den Friday Sketchers von Mumur aus Frankreich.
There´s a beautiful challenge at Friday Sketchers by Mumur from France. Thanks, Mumur! That´s a great sketch! It was fun to realize it.

Meine Geburtstagskarte ist für eine Kollegin.
My birthday card is for a colleague.


  • Motiv / image: "Angle Rudbeckia" by Chapel Road Artstamps
  • Hintergrund / background: Stampin´Up!
  • Cuttlebugfolder
  • Stanzen / dies: Bosskut, Nestabilities, Ellison design (Alphabet)
  • flowers, charms
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich diese Farbkombi liebe? Ich schätze mal, das ist die 100. Karte in Rosé-Braun... *grins*
Did I ever said, that I love this colour combination? I guess this must be the 100th card in pink-brown. :-D

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Sehr schön Simone! Diesen Sketch werde ich auch mal nacharbeiten.

Zur Zeit stehe ich auf Hellblau-Braun, mal sehen wie lange diese Vorliebe anhält....

LG Lis

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Schönes Kärtchen ist das geworden


lg jenni

Scrapmumur hat gesagt…

Fabulous card, Simone!!!
I love your composition.
Marvellous look vintage!
You have beautifully interpreted my sketch.
Thanks for your participation FS.
Have a nice week.
Hugs, Mumur

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die Farben passen alle so toll zusammen.

LG Reni

Swaantje hat gesagt…

Kann dich gut verstehen das du diese Farbkombination magst ;o)
Ich finde sie auch ganz große Klasse..
Deine Karte ist wunderschön geworden..

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wonderful card, thanks for joining us at FS.
Carole x

Riet hat gesagt…

wowww Simone,what a beautiful card,l love the colours.

hugs Riet.x

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone, einfach super schön, wie Du diesen Sketch umgesetzt hast und dass auch noch in meiner Lieblings-Farbkombi.
LG Birgit

Stempelwüste hat gesagt…

wunderwunderschön, einfach nur WOW